FolkmarMärz 2007

Feines Kurhotel Max in Polen an der Ostsee

Meine Frau und ich buchten im März einen Kurzurlaub im Hotel Max an der Ostsee, in Polen, wir reisten mit dem Eigenen Pkw an,
der Empfang bei der Ankunft war schon ein Erlebnis, mit freundlichen Worten in deutscher Sprache übergab man uns den Zimmerschlüssel, während die Üblichen Formalitäten erfüllt wurden brachte das Personal schon das Gepäck auf unser Zimmer, die Zimmer im Hotel Max haben eine 1a Qualität wobei es an nichts mangelte, die Sanitäranlagen waren nicht nur sauber sondern auch geschmackvoll Eingerichtet, das kleine Café und die Bar waren Uhrgemütlich, die Bedienung die Liebenswürdigkeit in Person, wie überhaupt das Ganze Personal, das Büfett Morgens und Abends ließ keine Wünsche offen, da es uns so gut gefallen hat fahren wir im Mai gleich wieder hin.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0