Archiviert
Francisco (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub, top Animation, gerne wieder.

5,4/6
Wir haben 10 sehr schöne Tage in KOS verbracht. Die Anlage ist sehr schön und super gepflegt. Überall sind tolle Pflanzen, die eine tolle Atmosphäre liefern. Das Personal ist unheimlich nett und hilfsbereit. Es waren immer Liegen am Pool oder auf der Wiese verfügbar. Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter dort und für sie war das wirklich ein Traumurlaub. Der Kinderclub bietet alles was ein Kind sich wünschen kann und das kombiniert mit der Mini Disco war immer ein toller Abschluss für die Kleine. Die Animation war hervorragend. Ali Baba macht einen fantastischen Job und hat uns täglich zum lachen gebracht. Der einzige Wehrmutstropfen ist der Strand, der aufgrund der Wellenbrecher nicht wirklich vom Strand aus zugänglich ist und nur über einen Steg zugänglich ist. Alles andere wirklich top.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Francisco
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich