Archiviert
Peter (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

GUT

4,7/6
Also mir und meiner 15 Jährigen Tochter haben das Hotel eigentlich gut gefallen. All include war toll und wir hatten immer abwechsungsreiches Essen ( sogar in 2 verschiedenen Restaurant ! )
Personal war für bulgarische verhälltnisse nett und freundlich. Zimmer sind nicht hellhörig wenn man die Balkontür zu hat. Vorsicht vor den Taxifahrern oder Supermärkten ist geboten weil die Ihre versprochenen oder ausgezeichneten Preise oft nicht einhalten. Tolle ruhige Strandlage. Negative SPA Wellnes Einrichtung mit einen Türkischen Bademeister der aufdringlich meine Tochter belästigt hat. Pool hatte zu wenig Liegen.
Hatten einen Riesigen 32 Flat TV . Ich fand es übrigens gut das die Teller immer schnell abgeräumt wurden, so konnte man sich schnell einen neuen vollen holen ;)

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich