Archiviert
Corinna (51-55)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

Für ein Wochenende ok...

3,8/6
Gebucht war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Bekommen habe ich ein Einzelzimmer unter dem Dach mit Dachschräge und dunklen Wänden und dunkelroter Ausstattung. Manche mögen es gemütlich nennen, mir war es zu duster. Kommunikation mit der Rezeption war nur in englisch oder französisch möglich. Reklamation wurde nicht angenommen, da ich über amoma gebucht habe, und nicht über das Hotel.
Zimmerausstattung mit Minibar, Heizung, TV, Kaffeezubereiter, Safe und Hosenbügler war ok. Das Badezimmer sehr klein, aber auch ok.
Ich war im 7. Stock untergebracht, und es war sehr ruhig.
Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Man war zwar immer auf der Suche nach Tellern, Schalen und Besteck, aber irgendjemand vom Personal war immer zur Stelle.
Im Umfeld gibt es ein paar Kneipen und kleine Restaurants sowie die Metrostation. Parken ist am WE ausserhab des Hotels kostenfrei. Es gibt auch genügend Parkpätze vor dem Haus.
Nachdem wir abends aus der Pizzeria zurückkamen, war allerdings der Wagen aufgebrochen.
Das Restaurant war zu unserer Zeit geschlossen, und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Die öffentlichen Räume im Hotel sind modern gestaltet, die Zimmer eher etwas "altbacken" und plüschig. Aber für ein Wochenende ok.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich