Veronika (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Wir sehen und bald wieder :-)

Meine Schwester und ich haben 2 wundervolle Wochen im Marriott verbracht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war immer sehr lecker. Das Abendessen war die ersten Tage sehr einseitig. Nachdem wir dies angesprochen haben, hat es sich gebessert. Wir haben jedenfalls jeden Abend was ansprechendes zum Essen gefunden. Sicher ist das Hotel einwenig in die Jahre gekommen. Hier und da wäre eine Renovierung sicher empfehlenswert. Uns hat es jedoch nicht gestört. Die Kleinigkeiten wurden durch das hervorragende Personal ausgeglichen. Ein Dankeschön an Alex von der Gästebetreuung. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Serviceteam im Restaurant hat uns jeden Tag immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Immer freundlich und zuvorkommend und immer einen flotten Spruch auf Lager. Hier vielen Dank an Mr. Ahmed, Mohamed, Ahmed und Mustafa :-). Ihr seit Spitze. Auch an das Recreationsteam vielen Lieben Dank. Ganz besonders großen Lob am Kamila vom Animationsteam. Sie hat uns jeden Tag herausgefordert. Im Großen und Ganzen alles Super. Ein ruhiges Hotel zum entspannen. Abends waren wir eigentlich jeden Tag außerhalb des Hotels unterwegs. Ob shoppen, feiern oder einer nur spazieren gehen. Wir sind von der freundlichen Art der Menschen in Ägypten sehr begeistert. Und wir kommen im Mai gerne wieder. Bis Bald :-).

Das Hotel hat einen eigenen Strand. Entfernung zum Strand nur ein Katzensprung. Entfernung zum Flughafen knapp 10 min. Das Hotel liegt war etwas außerhalb. Hat uns aber nicht gestört. mit dem Taxi ist man innerhalb von paar Minuten mitten im Geschehen.

Zimmer waren in Ordnung. Der Ausblick ist der Hammer.

Wir hatten nichts zu bemängeln. Alles war hervorragend.

1 Hauptrestaurant
Das Essen war einwenig einseitig. Wir sind jedoch immer satt geworden. Man findet immer was. Hier sollte das Hotel wirklich nicht einsparen. Für viele Urlauber ist das Essen sehr wichtig. Alles Andere war super.

Wir wurden jeden Tag zum Sport genötigt :-). Spaß ;-). Jeden Tag wurden wir gefragt, ob wir an den Aktivitäten teilnehmen möchten. Mal haben wir uns überwunden und an manchen Tagen sind wir einfach liegen geblieben. Wir waren jeden Tag am Strand und haben die Sonne genossen. Das Team am Strand war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Weiter so...

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015