Hotel Marmorata Village

• AngeboteAngebote
Cassandra (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Schöner Urlaub

Die Zimmer waren sehr schön, jedoch waren Lobby und Zimmer nicht in einem Gebäude. Jeden Tag fährt ca. alle 10 Minuten ein kleiner Zug, mit dem man ohne Probleme zum Zimmer/Strand/Lobby kommt. Das Wlan war nur in der Lobby, jedoch leider nicht für sehr viele Leute ausgelegt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Bei der Bar bekam man alle Getränke nur in sehr kleinen Bechern. Verbindungen irgendwoanders hin sind nicht ganz so einfach. Es gibt einen Bus direkt vom Hotel nach Santa Teresa und auch wieder zurück, um € 2.50, der alle paar Stunden fährt.Von Santa Teresa aus kommt man auch mit anderen Bussen in andere Städte. Jedoch würde ich ein Auto auf Sardinien sehr empfehlen. Die Animateure im Hotel haben uns sehr freundlich empfangen. Es war nur leider schwer, sich mit ihnen, bzw. mit irgendjemanden in Sardinien, zu unterhalten, da sie leider gar kein oder nur sehr schlecht englisch sprachen (An der Rezeption sprachen alle englisch, eine Dame sogar deutsch). Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, alles ohne Probleme. Der Hoteleigene Strand war wunderschön! Sehr schönes Wasser und auch der Strand selbst war sehr schön und sauber. Alles gesamt war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.

Dauer:1 Woche im Juni 2016
Vorname:Cassandra