Archiviert
Ralf (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Niemals wieder!

1,0/6
Jetzt ist uns klar , warum es in diesem Hotel noch freie Zimmer gab...vielleicht hätten auch wir zuerst diese Bewertungen lesen sollen, welche leider, nach dem von uns jetzt selbst erlebt, der puren Wahrheit entsprechen. Obwohl der Hotelchef meint es sei die" Philippinische mafia"die diese negativen Bewertungen hier rein schreibt. Doch leider entsprechen diese Beurteilungen der anderen Gäste der puren Wahrheit. Noch dreister und frecher kann man gar nicht abgezockt werden. Wie kann dass schon jahrelang so laufen?
Die Zimmer sind kalt geschmacklos eingerichtet...kahle weiße Wände ohne Bilder, verstaubte Kunstblumen, dreckig mit fleckenübersäater Teppich, staubige Schränke, eine wie angepriesende Minibar entpuppt sich als Kühlschrank ohne Inhalt.
Sobald man in diesem Hotel ankommt muss man die Rechnung zahlen..ohne dass man sich von den zimmer...noch von der Unfreundlichkeit und Dreistigkeit des Chefs sowie dessen Kollegen an der Rezeption ein Bild machen konnte. Kein "herzlich willkommen" noch "gute heimfahrt",nicht mal ein Lächeln wurde uns geschenkt.
Wir würden dieses Hotel nie wieder betreten und auch niemanden weiter empfehlen.

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich