phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ralf (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Nie wieder!

1,0/6
Das hotel ist schon sehr in die jahre gekommen, was nicht unbedingt schlimm ist,wenn es sauber wäre. Die lage ist gut.
Wir würden dieses hotel nicht weiter empfehlen und auch selbst nie wieder hin fahren. Der Gast ist König...davon kann hier keine Rede sein. Die Bedienung im Service ist fleißig und sehr bemüht, der unmögliche Mensch ( Glatze) an der Rezeption, spielt sich auf als sei er der Chef des ganzen ( was er aber nicht ist.wie sich rausstellte) er behandelt die Gäste unmöglich.keinerlei Freundlichkeit .es scheint ihm alles zu viel..von Gastlichkeit keine spur...

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich