Marco & Diana (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel für Singles und Familien

Das Maritim Playa ist ein sehr schönes Hotel. Das ganze Team ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind mittlerweile das 6 mal in diesem schönen Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Für uns ist es schon fast wie nach Hause zu kommen.
Egal ob an der Rezeption, Poolbar, beim essen oder die Reinigungskräfte alle sind sehr freundlich und umsichtig. Man merkt das alle mit sehr viel Liebe sich um die Gäste kümmern.

Das Hotel liegt Zentral und vieles ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen.
Bus und Taxistand in unmittelbarer Nähe.
Der Strand ist in 5 Minuten erreicht. Abends ist es durch die Discotheken in der Nähe etwas lauter aber bei Fenster zu- kein Problem.

Die Zimmer sind gepflegt und schön (inkl. Küche und Bad).
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut.
Alle Hotelangestellten sind sehr nett, man kann sich auf deutsch verständigen.
Die Zimmer werden stehts sauber gehalten und man merkt die Liebe zum Detail.

Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, es ist für jeden etwas dabei.

Die Poolanlage ist sauber und schön. Wir waren in den 11 Tagen nur 1x am Strand sonst immer am Pool. Besonders schön ist das Captains Deck, sollte man unbedingt mal genießen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marco & Diana
Hallo Diana, Hallo Marco,
auch bei Euch möchte ich mich für die super Bewertung mit Weiterempfehlung bedanken. Den einzigen Minuspunkt haben wir leider der Lautstärke zu verdanken. Gerade in den Sommermonaten ist die Lautstärke sehr hoch, da sich auch die Spanier unters Partyvolk mischen. Allerding ist es im Winter deutlich ruhiger. Vielleicht kommt Ihr mal im Winter zu uns.
Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!!

Viele Grüsse
Claudia B und das ganze Mariteam