Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage,mit außergewöhnlich nettem Personal

5,2/6
Wir waren zu Gast im Maritim Playa vom 02.08.2015-12.08.2015.

Die Anlage ist in einem sehr gutem Zustand,die Zimmer sind sehr sauber,keinen Schmutz habe ich auf Matratzen und Bettzeug gefunden,selbst unter den Matratzen,war kein Staubflusen zu finden.
Das Apartment hatte eine Küchenzeile,die uns neuwertig erschien.Messer Löffel ,Gabeln sowie Töpfe waren
in einem tadellosen Zustand!!!Auch die restliche Einrichtung war neuwertig.
Das Bad war geschmackvoll eingerichtet,mit Toilette,Waschbecken,und einer großen Dusche,alles war neuwertig.

Das Personal,war sehr zuvorkommend zu jeder Tages und Nachtzeit,wir reisen sehr viel,und sowas zuvorkommendes habe ich selten erlebt.Selbst der Eigentümer,hatte immer ein offenes Ohr für uns!!!

Das Essen war geschmackvoll,abwechselungsreich,und reichhaltig,Das Abendessen wurde bis Mittags vom Gast bestellt,und Abends frisch serviert.

Die Umgebung ist lebhaft,es gibt genug Ausgehmöglichkeiten.Nachts kann es gelegentlich zu Ruhestörung durch Straßenlärm kommen,was sich aber in einem erträglichen Rahmen bewegt.

Fazit:Nettes Familienhotel was wir jederzeit zu 100% weiterempfehlen können.....

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Michael

Ein ganz liebes und grosses Dankeschön für die tolle Bewertung.Es ist eigentlich alles gesagt.Lässt uns auch den einen oder anderen Kritikpunkt ,mit dem wir nicht ganz konform gehen, vergessen.Hier kämpfen wir im Moment mehr mit dem Wetter ...es ist heiss ( 35-40ºC) es ist staubig ( Calima ohne Ende),und es regnet Dreck vom Himmel 50 5 Wasser 50 % Sand.
sehen da schon des öfteren lange Gesichter und haben Verständnis dafür. Aber Gott sei Dank für das Wetter sind wir nicht zuständig

Dir jetzt einen schönen Sommer noch zuHause ( habt es ja auch warm mit vielen Gewittern)
Bis zum nächsten Urlaub
Roland & Margit
NaNHilfreich