Archiviert
Sibylle (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nur für nachtvögel geeignet

5,6/6
Super hotel leider mitten in der partymeile und deshalb sehr sehr laut jede nacht. Deshalb würde ich es auf keinen fall wieder buchen aber wirklich nur eegen der lage

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sybille

Wir sehen Deine Bewertung mit einem lachendem und weinendem Auge.
Die Punktzahl mit 5.6 ist über unserem Durchschnitt.Sauberkeit 6 Punkte , Lage und Umgebung 6 Punkte, Service 6 Punkte ,Gastronomie 6 Punkte,
Sauberkeit Zimmer ,Grösse Bad ,Austattung alles mit 6 Punkten. einfach nur Fantastisch.. Die zentrale Lage bringt natürlich in Spanien allerdings immer auch die Beigeräuche mit sich. Wird wahrscheinlich aber überall auf der Welt so sein. ....ich kenne es von New York ( Timesquare) Paris , Barcelona , Berlin ,Rio de Janeiro , Bangkok , Buenos Aires, Mexiko City und Hong Kong her noch viel wilder. Es tut uns so leid ,der rote Button ,und wir tun was wir können ( schallschutzfenster) in Zukunft ( Klimaanlage) um die zentrale Lage auch von diesem Standpunkt her ,zu unserem Vorteil zu gestalten. Vor 40 Jahren als wir das Hotel bauten,waren gerade mal 10 Hotels hier im Süden ......keiner wusste wie sich dies entwickelte. Heute profitieren wir von der Lage im Zentrum und leiden unter den Begleitumständen. Aber man muss auch sagen ,jeder Gast empfindet dies anders. Viele Gäste bescheinigen uns ,dass durch die Schallschutzfenster
( 30 db) man fast nichts mehr hört. andere müssen die Fenster auf haben . Jeder Gast tickt anderster.
Vielleicht gibts Du uns ja nochmals ein Chance wenn die Klima eingebaut ist.
Weiterhin ,jedoch einen schönen Herbst
Grüsse aus Deinem tollen Hotel mit gewöhnungsbedürftiger Umgebung.

Roland & Margit
NaNHilfreich