KevinJuni 2010

Gutes Standard Hotel (für Partyurlaub)

Anmerkung: Es wird hier ein Spanisches Hotel, welches privat geführt und nicht für gehobene Ansprüche gilt, bewertet. (also das klassiche spanische 3 Sterne Hotel)

Relativ kleines Hotel mit ca. 50 Zimmer, welche täglich gereinigt werden. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, Klimaanlage funktioniert tadelos und zudem auch noch sehr leise.

Direkte Strandlage ( Ballermann 2)
Bis Palma ca. 13 km.
Vom Flughafen ca. 10 Minute Taxifahrt (19€) entfernt.
In unmittelbarer Nähe befinden sich jegliche Art von Geschäften (Lebensmittel, Souvenier).
In der "Schinkenstraße" ist man innerhalb von 10min lockerem Fußmarsch.

Tretbootverleih direkt vor der Tür, Jetski sowie Gokart im Hafen.

Die Doppelzimmer sind von der Größe her ausreichend ausgestattet. Zwei Einzelbetten, Komode, Fernseher, Klimaanlage und Wandschrank. Balkon mit einem Plastiktisch sowie 2 Plastikstühlen (Spanischer Standard halt)

Eigentlich kann ich hier nur die Rezeption bewerten, welche stets freundlich und zuvorkommend agierte (zu jeder Tages und vorallem Nachtzeit).

Da das Hotel über Halbpension verfügt, gibt es natürlich auch einen Speisesaal.
Dies befindet sich im Keller und ist recht klein gehalten und spartanisch ausgestattet. Leider kann ich über die Angebotenen Speisen keinen Bericht abgeben, da hier nicht gespeist wurde.

Im EG zur Strandpromenade gelegen, gibt es noch ein weiters Restaurant/Bar.
Da es über eine schöne Terasse verfügte, war dies auch unser morgentlicher Treffpunkt zu "Früstück" sowie "Frühschoppen". Als Frühstück stand Wienerschnitzel (Riesengroß) mit Pommes (6,50€) oder Fischfilet mit Pommes (7,50€) auf dem Speiseplan. Mit reichlich Bitburger wurde der Tag begonnen. :-)
Da wir mit 15 Personen für reichlich Umsatz am morgen sorgten, wurden wir auch dementsprechen freundlich behandelt und stets bestens versorgt.

Der Pool auf dem Dach gleicht der größe her, dem eigenen im Garten, aber für eine Abkühlung direkt nach dem Aufstehen bestens geeignet.

Der Strand am Hotel ist nicht gerade der schönste an der Playa, da sich teilweise große Felsen im Zugangsbereich zum Wasser befanden.

Wer ein günstiges Hotel in Strandnähe sucht sowie den spanischen Standard kennt, ist hier sehr gut aufgehoben. Einen Partyurlaub mit Freunden, Fussballern, Kegelclubs etc. kann man in diesem Hotel sehr gut verbringen. Wer jedoch mit der Familie reist, oder nur mit dem Partner, sollte sich ein etwas besser ausgestattetes Hotel aussuchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni