Vorherige Bewertung "Verwöhnhotel"
Nächste Bewertung "Schön und freundlich geführt"

Guido Alter 41-45
5.3 / 6
Weiterempfehlung
April 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Urlaub in Tirol”

Wirklich sehr schönes überschaubares Hotel. Bei 4 Sternen bin ich eigentlich immer skeptisch ob die Einstufung auch immer gerecht ist, im Mariasteiner Hof trifft das aber zu.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Die Lage ist für Wanderer und Kurzurlauber genau richtig. Länger als 1 Woche wäre mir aber zu langweilig. Man braucht unbedingt ein Auto

  • Service
    6 / 6

    Absolut toll. Eine professionelle Bedienung aus Sachsen !! Eine hochschwangere Chefin die schon Tage überfällig war aber trotzdem immer für die Gäste da war usw... machen eine familiäre Atmosphäre aus.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Da am Ostermontag ein Brunch für angemeldete Gäste stattfand hat man uns in der guten Bauernstube untergebracht. Hat der Stimmung und der Qualität des Essens keinen Abbruch getan. Speziell die Sauce der Roulade war ein Gedicht. Menge und Abwechslung war sehr gut und auch auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    4 / 6

    Da wir mit unserem 15 Jahre alten Sohn unterwegs waren wäre es schon gewesen wenn es wenigstens eine Tischtennis Platte gegeben hätten. Der Wellness Bereich ist sehr schön gemacht und top gepflegt.
    Der einzigste wirkliche Negativ Punkt ist allerdings die Tatsache das man für das Internet einen Code braucht der zwar mit 50 Cent pro halbe Stunde günstig ist aber in einem 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach zu aufwendig und unkomfortabel.

  • Zimmer
    5 / 6

    Grösse und Sauberkeit sind gut bis sehr gut. Hatten das Edelweiss Zimmer mit 20qm. Als Wasserbettenschläfer bin ich immer anfällig was das Bett anbelangt. Auch hier war die erste Nacht aufgrund der harten Matraze ungewohnt aber durchaus erträglich. Das Bett ist übrigens absolut geräuschlos wenn man sich Nachts umdreht oder bewegt.



Besondere Tipps
Relaxen und geniessen kann man hier sehr gut. Am Tag der Abreise kamen übrigens nicht nur der Nachwuchs der Besitzer sondern auch der neue Trend der E-Bikes die in dem Gelände bestimmt Spass machen. Gratulation nochmal an die stolzen Eltern und wir kommen bestimmt mal wieder.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Garten


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Verwöhnhotel"
Nächste Bewertung "Schön und freundlich geführt"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol