Eugen (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Ein Studiohaus für erholsame Tage am Meer.

6,0 / 6
Sehr gepflegtes Haus. Ganz liebe Besitzer. Gute zentrale Lage. Die Zimmer für die Preisklasse sehr gut. Ideal für Strandurlaub oder auch für Ausflüge.

6,0
Lage Zentral, zum Strand einmal über die Strasse. der Strandabschnitt vor dem Haus ist sehr gut. Strand tlw. Sand und tlw. Steinchen. Im Wasser fast nur Sand. Strand nicht so überlaufen, fanden wir sehr gut. Tavernen, Bars, und Supermärkte sind von rechts und links zu Fuß erreichbar. Hintere Zimmer ruhiger als die an der Strasse gelegenen (dafür sind die vorderen Zimmer tlw. mit Meerblick).
Für uns war es ein Strandurlaub den wir voll und ganz geniessen konnten. Mit dem Auto kann man Interessante Ausflugsziele erkunden. Privater Parkplatz ist vorhanden.

6,0
Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man zum Kochen und Essen braucht. Es ist einfach eingerichtet, Luxus bekommt man hier nicht. Matrazen sind gut. Für diese Sternekategorie (in Griechenland) ist es gut. Die Badezimmer sind tlw. etwas eng, für Menschen die etwas mehr wiegen könnte es problematisch werden.

6,0
Sehr liebes Personal. Sehr sauber beim Aufräumen. Wir haben nichts zu bemängeln.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Veranstalter:L'TUR