Milla (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preisleistungsverhältnis sehr gut!

Das Hotel ist klein und gemütlich. Sehr familiäre Atmosphäre und ein hervorragendes Service. Klima ist kostenpflichtig, war jedoch nicht notwendig, da im Zimmer sehr angenehm ist und nicht heiß. Wir buchten Halbpension, haben jedoch nur gefrühstückt. Was das Frühstücksbuffet und Abendbuffet angeht, könnte besser sein. Die Auswahl ist sehr eintönig und auf Europäier abgestimmt. Haben das griechische Essen sehr vermisst. Sehr schade. Viele Gäste sind aus Osteuropa, was die Atmosphäre umso mehr interassenter machte.

Das Hotel befindet sich fast am Strand, man läuft paar Meter und hat gleich das Beach vor sich. Liegen sind genügend vorhanden, wir haben immer einen Platz bekommen. Kosten pro Liege liegen bei 4 € pro Tag, wenn man jedoch Getränke im gleichen Wert bestellt, muss man die Liege nicht bezahlen. Der Beachboy war sehr nett und zuvorkommend. Wir empfehlen diesen Ort sehr, da er sehr zentral ist, nicht weit vom Flughafen und nicht weit zu den Ausflugszielen wie Agios Nicholas oder Elounda. Im Ort kann man super shoppen, man hat viele Geschäfte mit tollen Sachen. Direkt am Strand befinden sich viele Restaurants, die eine ausgezeichnete Kreatanische Küche bieten. Wir würden den Ort wieder wählen! Bushaltestelle befinden Sie fast direkt am Hotel, alle paar Minuten fahren Büsse. Das Hotel ist direkt im Zentrum, für uns super gewesen. Viele Bars die das Nachtleben verschönern.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick, es war sehr klein, da wir aber nur zum schlafen dort waren, war es kein Problem. Die Dusche ist sehr klein, jedoch alles sehr sauber. Wir empfehlen Superior zu buchen, da Zimmer mit Meerblick sehr sehr klein sind. Man hat einen Kühlschrank den man extra zahlen muss, diesen haben wir nicht genutzt. Klima war auch nicht nötig da im Zimmer überhaupt nicht heiß war. für Safe haben wir für eine Woche 10 Euro bezahlt.

Service im Hotel war sehr gut. Personal ist sehr freundlich und sprechen mehrere Sprachen. Sogar unseren Wunsch vor der Anreise haben die perfekt umgesetzt. Wir forderten aus Deutschland per Mail eine Fruchtplatte und Flasche Sekt ins Zimmer, das Bett haben die mit roten Rosen geschmückt, einfach toll. Vielen Dank noch mal dafür. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jedoch wurde die Bettwäsche nicht jeden Tag gewechselt, dies war aber kein Problem für uns. Insgesamt würden wir das Hotel sehr empfehlen.

Was die Küche im Hotel angeht, ist es verbesserungsbedürftig. Es ist sehr eintönig und nicht typisch griechisch, sehr schade. Das Frühstücksbuffet hatte nicht viel Auswahl, jedoch man konnte alles essen ohne jegliche Qualitätsmängel, nur eben hat uns das griechische sehr gefehlt. Abends sind wir in die Tavernen essen gegangen, das Essen dort ist natürlich sehr lecker und nicht teuer. Man bekommt für ca. 15 € pro Person schon einiges auf den Tisch gestellt. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant direkt wenn man zum Strand läuft an der linken Seite. Preis Leistung unglaublich gut :)

Das Hotel bietet keine Sportmöglichkeiten an. Pool ist klein, jedoch sehr sauber, was wir nur ein Mal genutzt haben, da wir doch lieber am Meer waren.

Man hat im Lobby des Hotels freies WLAN. Wir sind als Paar verreist, unser Aufenthalt war vom 12 bis zum 20. September, das Wetter war super, außer dass es paar Tage wolkig war. Wasser ist sehr angenehm zum Baden, trotz vielen Wellen. Am Strand ist überall Sand, jedoch wenn man ins Wasser geht, ist das sehr steinig. Auch hier keine Gefahr, da die Steine nicht scharf sind und somit auch nicht weh tun beim laufen. Achtung Rutschgefahr!

Nun zum Schluss, wir kommen wieder. Es hat uns sehr gefallen :)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Milla