Ute (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöne Hotelanlage in der Nähe von Marbella

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt mit wunderschönen Pflanzen und einzelnen Bungalows und liegt direkt an einem schönen feinsandigen Strand. Die Lage vom Hotel war für unseren Ausflug ins Schlum-pfendorf und zum Baden gut. Mit dem Stadtbus ist jede halbe Stunde Marbella erreichbar. Unser Zimmer ist ist sauber, dennoch musste das Badfenster stets geöffnet sein, sonst roch es sehr nach Abfluss. Das Personal war stets freundlich. Unser Reiseleiter war völlig genervt und überfordert. Dafür hat uns das Personal an der Rezeption sehr gut helfen können und sprachen auch deutsch. Die Animation war sehr sympatisch, nicht aufdringlich, sicher nur französisch und spanisch, aber nicht laut und unerträglich. Das Meer war herrlich wild mit tollen Wellen und hatte eine Temperatur um die 22 Grad, da der Atlantik ja in der Nähe ist. Die Sonne geht morgens erst zu 9.00 Uhr auf, dafür kann man aber abends bis 19.00 Uhr noch baden. Das Essen im Hotel war sehr gut angerichtet und abwechslungsreich. Auch abends in den Bar's konnte man sehr gemütlich sitzen und den Urlaub genießen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten