Archiviert
Ute (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöne Hotelanlage in der Nähe von Marbella

5,0/6
Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt mit wunderschönen Pflanzen und einzelnen Bungalows und liegt direkt an einem schönen feinsandigen Strand. Die Lage vom Hotel war für unseren Ausflug ins Schlum-pfendorf und zum Baden gut. Mit dem Stadtbus ist jede halbe Stunde Marbella erreichbar. Unser Zimmer ist ist sauber, dennoch musste das Badfenster stets geöffnet sein, sonst roch es sehr nach Abfluss. Das Personal war stets freundlich. Unser Reiseleiter war völlig genervt und überfordert. Dafür hat uns das Personal an der Rezeption sehr gut helfen können und sprachen auch deutsch. Die Animation war sehr sympatisch, nicht aufdringlich, sicher nur französisch und spanisch, aber nicht laut und unerträglich. Das Meer war herrlich wild mit tollen Wellen und hatte eine Temperatur um die 22 Grad, da der Atlantik ja in der Nähe ist. Die Sonne geht morgens erst zu 9.00 Uhr auf, dafür kann man aber abends bis 19.00 Uhr noch baden. Das Essen im Hotel war sehr gut angerichtet und abwechslungsreich. Auch abends in den Bar's konnte man sehr gemütlich sitzen und den Urlaub genießen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich