Carola & Holger (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wir kommen gerne auch ein 6. Mal

Kleine, sehr schön angelegte Hotelanlage mit 63 Zimmern - direkte Strandlage-, was sich in der familiären Atmosphäre wieder spiegelt. Das Personal ist jederzeit aufmerksam, hilfreich und "ehrlich" freundlich. Da wir bereits zum 5. Mal hier waren, konnten wir feststellen, dass das Stammpersonal nach wie vor nicht gewechselt hat, was wir als sehr positiv empfinden. Seit unserem letzten Besuch im vergangen Jahr wurden/werden die Bäder komplett geschmackvoll erneuert und die Anlage im gesamten modernisiert. Die in buffetform gereichten Mahlzeiten (HP/ Frühstück und Abendessen) sind sehr gut, reichlich und schmackhaft - auch für Vegetarier ist ausreichend Auswahl vorhanden. Freies WiFi gibt es an der Rezeption und an der gut sortierten Strandbar. Die Gästestruktur ist eine bunte Mischung aus vielen Nationalitäten, wobei alle Altersgruppen vertreten sind - Paare von jung bis alt, Familien mit Kindern und Heranwachsenden.

- direkte Strandlage (kein überqueren von Straßen etc.)
- Transfair von Flughafen ca. 1 Std.
- Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe
- Sehr gute Ausgangsbasis für Ausflüge (vielfältige Angebote und Mietwagenstationen)
-sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (kostengünstig)

- geräumige Zimmer mit Fernseher, Klimaanlage (gegen Gebühr), Kühlschrank, Balkon oder Terasse
- Bäder sind/werden neu gemacht
- tägliche Reinigung, jeden 2. Tag Handtuchwechsel
- bei der Reinigung ist noch etwas Luft nach oben, aber i.O.

- sehr freundliches, aufmerksames Personal
- über ausreichende bis gute Sprachkenntnisse in deutsch und/oder englisch verfügt dort jeder
- die Zimmerreinigung hat sich in den letzten Jahren von befriedigend auf gut verbessert. Da ist noch etwas Luft nach oben, aber Alles in Allem in Ordnung.

- es gibt ein Restaurant, in dem die Mahlzeiten (Buffet) gereicht werden.
- gute Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei
- es wird sehr schnell aufgefüllt und auch die Vegetarier kommen auf Ihre Kosten
- Die Speisen reichen von landestypisch bis international und wechseln täglich
- Trinkgelder werden nicht erwartet aber dennoch halten wir diese Geste als kleinen Dank für den guten Service für angemessen.

- positiv für uns: keine Aniamation
- 1x in der Woche Darbietung von landestypischen Tänzen - mitmachen erwünscht, aber nicht Pflicht
- sehr schöner Strand (sauber, Sand/Kies) /niemals überfüllt
- Liegen und Schirme gibt es gegen eine sehr verträgliche Gebühr (1 Schirm + 2 Liegen für 5 Euro)
- obwohl einige noch immer morgens um 7.00 meinen per Handtuch reservieren zu müssen, dann erst mittags auftauchen und noch die Gebühr sparen wollen, ist das absolut nicht nötig und unangemessen- wir haben immer einen Platz gefunden.

Das Preis-/Leistungsverhältis stimmt. Für den Preis eines 3,5 Sterne Hotels kann kein 5 Sterne Luxushotel erwartet werden. Es ist Alles vorhanden, was für einen erholsamen, stressfreien Urlaub benötigt wird. Es ist sauber, es gibt gut, ausreichend und frisch zu essen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn man nicht gerade mit Kindern verreist würde ich immer dafür plädieren auf All-inclusive zu verzichten. Es gibt so viele Möglichkeiten außerhalb des Hotels schmackhafte Kleinigkeiten für zwischdurch zu bekommen, das man sie einfach probieren sollte.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Carola & Holger
Hallo Herr Holger und Frau Carola
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar und die lieben Worte ueber das Hotel
und uns.
Wir versuchen jedes Jahr etwas zu erneuern oder zu verbessern.
Es ist sehr hilfsreich fuer uns wenn unsere Gaeste Ihre Meinung aeussern
und Vorschlaege oder Tips angeben.
Alles Gute und wir freuen uns schon aufs naechste Mal Sie bei uns
begruessen zu duerfen.