Vorherige Bewertung "Nie mehr sieht mich dieses hotel von innen"
Nächste Bewertung "Nach kommender Renovierung 4 Sterne würdig"

Verena Alter 19-25
August 2010

„Sauberes Hotel in top-Lage”

Wir hatten ein Sparzimmer, Balkon seitlich, Sicht auf eine Treppe. Deshalb hatten wir auch einen Sichtschutz, was die Zimmer mit Meerblick nicht haben. Ruhiges Hotel, Empfangspersonal spricht fließend Deutsch. Es gibt viele junge Päarchen im Hotel aber auch junge FreundesCliquen. Essen war ok, einige Sachen waren nicht so lecker, aber das ist ja geschmackssache.
LEIDER: wurden wir am ersten Tag in ein anderes Hotel geschickt, weil Mar Y Pins überbucht war, das war nicht wie gesagt, vergleichbar mit Mar Y Pins, sondern deutlich schlechter, überall Haare! Zum Abendessen und Frühstück mussten wir ins Mar Y Pins zurücklaufen, also viel Lauferei und Schlepperei.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt am Strand, mit dem Bus in 45min in Palma bzw. am Flughafen.
    Viele Einkaufsmöglichkeiten, Tabakladen, Supermarkt 2min entfernt. Discothek für junge Leute. Bars und Biergärten nicht weiter wie 6min entfernt, ständig tägliche Getränke und Essensangebote.
    Großer Supermarkt ca 6min entfernt.
    Schiff- Catamaransfahrten direkt vom Hotel ab.

• Service

Empfangspersonal freundlich, fließend Deutsch.
    Bedienung während des Essens eher launisch.
    Zimmerreinigung morgens Top! Nach dem Frühstück waren die Betten gemacht, frische Handtücher, Müll gelert etc.
    Deutsche Ärtze ca. 3min entfernt.

• Gastronomie

Leider schließt die Hotelbar um 18:00 Uhr, Getränkepreise im vergleich zum 2mim entfernten Restaurant (1€) zu teuer. Essen war abwechslungsreicht, verschiedene Sorten Fleisch und Fisch. Kakao war leider mit Wasser zubereitet und der Saft morgens war leider nicht ausreichend.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Internetzugang (1€ für 15min) 2 PC´s
    Wasser hatte eine sehr klare Qualität, viele Fische, viele Liegestühle mit Sonnenschutz, Duschen auch vorhanden.

• Zimmer

Größe war ausreichend, Badezimmer sehr schön, im Sparzimmer hatten wir keine Klimaanlage und TV, dafür aber Balkon MIT Sichtschutz nach rechts und links, Mietsafe, Telefon.
    Sauber, keine Haare!, kein unangenehmer Geruch trotz Raucherzimmer

Besondere Tipps
Münztelefon ca. 1min entfernt (pro Telefonat 30ct + je 1min 10ct ins dt. Festnetz)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Nie mehr sieht mich dieses hotel von innen"
Nächste Bewertung "Nach kommender Renovierung 4 Sterne würdig"