VerenaAugust 2010

Sauberes Hotel in top-Lage

Wir hatten ein Sparzimmer, Balkon seitlich, Sicht auf eine Treppe. Deshalb hatten wir auch einen Sichtschutz, was die Zimmer mit Meerblick nicht haben. Ruhiges Hotel, Empfangspersonal spricht fließend Deutsch. Es gibt viele junge Päarchen im Hotel aber auch junge FreundesCliquen. Essen war ok, einige Sachen waren nicht so lecker, aber das ist ja geschmackssache.
LEIDER: wurden wir am ersten Tag in ein anderes Hotel geschickt, weil Mar Y Pins überbucht war, das war nicht wie gesagt, vergleichbar mit Mar Y Pins, sondern deutlich schlechter, überall Haare! Zum Abendessen und Frühstück mussten wir ins Mar Y Pins zurücklaufen, also viel Lauferei und Schlepperei.

Direkt am Strand, mit dem Bus in 45min in Palma bzw. am Flughafen.
Viele Einkaufsmöglichkeiten, Tabakladen, Supermarkt 2min entfernt. Discothek für junge Leute. Bars und Biergärten nicht weiter wie 6min entfernt, ständig tägliche Getränke und Essensangebote.
Großer Supermarkt ca 6min entfernt.
Schiff- Catamaransfahrten direkt vom Hotel ab.

Größe war ausreichend, Badezimmer sehr schön, im Sparzimmer hatten wir keine Klimaanlage und TV, dafür aber Balkon MIT Sichtschutz nach rechts und links, Mietsafe, Telefon.
Sauber, keine Haare!, kein unangenehmer Geruch trotz Raucherzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Empfangspersonal freundlich, fließend Deutsch.
Bedienung während des Essens eher launisch.
Zimmerreinigung morgens Top! Nach dem Frühstück waren die Betten gemacht, frische Handtücher, Müll gelert etc.
Deutsche Ärtze ca. 3min entfernt.

Leider schließt die Hotelbar um 18:00 Uhr, Getränkepreise im vergleich zum 2mim entfernten Restaurant (1€) zu teuer. Essen war abwechslungsreicht, verschiedene Sorten Fleisch und Fisch. Kakao war leider mit Wasser zubereitet und der Saft morgens war leider nicht ausreichend.

Internetzugang (1€ für 15min) 2 PC´s
Wasser hatte eine sehr klare Qualität, viele Fische, viele Liegestühle mit Sonnenschutz, Duschen auch vorhanden.

Münztelefon ca. 1min entfernt (pro Telefonat 30ct + je 1min 10ct ins dt. Festnetz)

Dauer:1 Woche im August
Vorname:Verena