Barbara (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

"Traum im kleinen Paradies"

Das Hotel zeichnet sich durch herzliches Personal und einfachen Luxus aus. Nach der Safari in der Serengeti haben wir die Ruhe gesucht und gefunden!!!

Nach einer 1 1/2 stündigen, abenteuerlichen Fahrt quer über die Insel liegt das Resort am äussersten Zipfel der Insel. Rundherum befindet sich ein Urwald, ein kleines Dorf mit einer Schule.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und haben ein offenes Bad mit begehbarer Dusche. Wir hatten ein Zimmer an der Beachfront und einen atemberaubenden Blick auf's Meer. Die Betten sind mit einem Moskitonetz ausgestattet und einer integrierten Klimaanlage.

Das stets freundliche und herzliche Personal (Haji B.) hat und alle Wünsche erfüllt und sich auch immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit sei.

Die Mahlzeiten sind frisch zubereitet und abwechslungsreich, die Portionen angemessen und die Dessert zum Dahinschmelzen. Wein wird immer wieder nachgeschenkt. Wir konnten dank dem super schönen Wetter immer draussen auf der Terrasse essen mit einer fantastischen Sicht auf das Meer.

Es gibt verschiedene Aktivitäten, wir haben z. B. eine Sonnenuntergangsfahrt mit einem Dhow gebucht. Den Schnorchel Ausflug haben wir auf zwei Stunden ausgedehnt.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Barbara