Michael (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Paradies im indischen Ozean

Nach unserer 8 tägigen Safari in Tansania haben wir uns noch eine Woche zum relaxen auf der Insel Pemba gegönnt. Das Manta Resort war dafür eine ausgezeichnete Entscheidung. Tolle Anlage, super Service, toller privater Strand, keine Beach Boys, super nettes Personal. All in, Essen und Getränke ausgezeichnet. Unterbringung hatten wir Superior Garden Room. Sehr sauber und groß gestaltete Villa mit Innen und Außendusche. Einziger Minuspunkt, die fehlende Tür zur Toilette. Transfer Flughafen ca. 1,5 Stunden, etwas holprig aber okay. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

Strand unschlagbar schön . Bei Niedrigwasser nicht ganz so hübsch aber das ist vollkommen normal.

Eine Tür zum WC wäre angebracht. Kein schönes Gefühl auf dem Klo nicht allein zu sein

Alle Mitarbeiter waren unglaublich aufmerksam und nett. Sehr zu empfehlen der Spa Bereich.

Vom Frühstück bis spät in den Abend wurde alles gemacht was dem Gast gefällt und schmeckt.

Tauchbasis direkt am Hotel. Habe 6 Tauchgänge gemacht, welche nicht sonderlich spektakulär waren. Kein Großfisch, keine Haie, keine Schildkröten, aber intakte Korallen. Ausfahrt mit einheimischen Fischern zum Sonnenuntergang war sehr angenehm. Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, täglich Massagen einfach herrlich.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Michael