arrowRight
Heinrich (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Totale Fehlbuchung

Dieses Hotel ist absolut kein Badehotel. Es hat zwar Strand aber keine Badegäste, da man hier nicht Baden kann. Es ist alles voller Felsen. Die Verletzungsgefahr ist sehr gross, da mann die Löcher und unterschiedliche höhen der Felsen nicht sehen kann. Man muss ca. 15 Minuten nach Osten laufen, damit man fast ohne Felsen Baden kann.
Zudem versteh ich unter AI ein wenig mehr als dieses Hotel bietet

Dass Hotel liegt einerseits zum Strand, andererseit zur Strasse. Da den ganzen Tag durch Busse oder Lastwagen sowie massenweise Quads vor dem Hotel Parken (mit laufenden Motoren, versteht sich) ist man selbst beim Essen durch Abgase und Lärm stark belästigt

Leider muss ich auch hier Abstriche machen. Gem. meinem Reisevertrag hab ich ein Doppelzimmer zur alleinigen benutzung gebucht. Was ich dann allerdings zugeteilt bekam spottet jeder Beschreibung eines Zimmers. 1. ein Einzelzimmer 2. ein Hasenstall. Anders kann ichs nicht Ausdrücken Ein ca. 3m breiter und 7m langer Schlauch und wahnsinnig Dunkel. Also ein Loch.
Nach eingreifen der Reiseleiterin wurde dann ein Zimmerwechsel vorgenommen, Strassen seits und lärmig. Wnigstens ists ein doppelzimmer.
Ausblick:zur Straße

Man gibt sich sehr viel Mühe. Bis auf wenige Leute, vorallem an Rezeption.

Auch hier gibt man sich redlich mühe aber die vielfältigkeit fehlt einfach

Da man das Meer hier nicht benutzen kann, hat sind die Pool's übermässig belastet, was sich im sehr stark Chlorhaltigen Wasser wiederspiegelt. Und die riesen Schweinerei ist, dass sehr viele (Junge und Alte) in Unterhosen unter den Badehosen ins Wasser gehn. Pfui Teufel

Dieses Hotel nie Buchen. Es wimmelt von Italienern und Russen

Verreist als:Alleinreisend