Archiviert
Harin (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Persönliche Eindrücke

3,0/6
Wir hatten All - Inklusiv gebucht und waren sehr enttäuscht. Da sind wir von anderen Hotels mehr gewohnt. Da gab es für Kinder den ganzen Tag Eis und andere Sachen. Die Getränke hier waren auch nicht nach unserem Geschmack. Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen im Speisesaal oder Zimmermädchen war das Personal sehr unterkühlt. So nach dem Motto muß das jetzt sein. Eine Einführung in den Hotelalltag gab es garnicht. Mußten wir uns alles selbst erfragen.(Keine Mappe auf dem Zimmer usw) Prospekte für Ausfüge oder ähnlichen gab es auch nicht. Da das Hotel ein wenig außerhalb liegt und man gerne mal nach Malia möchte, ist man auf ein Taxi angewiesen. Eine Busverbindung oder Transfer gab es nicht

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
In Deutscher Sprache war fast nichts zu sehen. Alle Auftritte und Shows in anderen Sprachen. Für unse also relativ langweilig.

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Das Personal war sehr zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harin
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich