Anna (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

5 Sterne sind fehl am Platz

Das Hotel sieht auf den Bildern total schön aus. Als wir ankamen kamen wir in ein dreckiges Zimmer das ganze Badezimmer war schrecklich und schmutzig und teilweise kaputt. An der Rezeption wird ausschließlich türkisch und russischen gesprochen genauso wie die Animation nur auf Russisch ist. Lieder auf Russisch, Service auf Russisch also man fühlt sich hier eher wie in Russland als in der Türkei. Gäste laufen am Buffet vorbei und probieren vom Buffet Löffel das ganze essen und legen den Löffel zurück ohne ihn mitzunehmen daraus sollen andere Menschen essen? Es ist total laut und das Essen ist auch wirklich sehr arm. Die Handtücher werden nur zwei mal wöchentlich gewechselt. Geputzt wird gar nicht. Der Mann macht das Bett tut so als würde er putzen und geht. Als wir uns beschwert haben meinte unser reise Veranstalter nur, es ist ein billiges 5* Hotel was erwarten wir? Bitte? Fünf Sterne sind fünf Sterne natürlich erwarten wir dann was. Für die hierzu gehörige Disko muss man Eintritt zahlen trotz all inclusive und die Getränke auch zusätzlich zahlen. Ein Animateur läuft durch die Leute und schreit permanent wie ein Irrer. Also ruhe ist hier fehlgeschlagen!
Wir sind wirklich nicht welche die Höhe Ansprüche haben, aber das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Hygiene fehlgeschlagen, deutsch Kenntnisse fehlgeschlagen, Essens Auswahl fehlgeschlagen, Ruhe fehlgeschlagen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Am besten ein anderes Hotel suchen und etwas mehr zahlen dafür bekommt man garantiert mehr.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Anna