Maik (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

Wir waren zum zweiten Mal im Makadi Spa zu Gast hatten dieses Mal eine Junior Suite mit Pool gebucht.
Die Sauberkeit in der Anlage war sehr gut. Es ist schade, dass im Pool sich schon so viele Fliesen lösen und nichts dagegen unternommen wird.
Die Anlage eignet sich hervorragend für einen Urlaub zum Relaxen. Keine Animation und keine Kinder. Absolute Ruhe am Pool.

Der Strand ist, bedingt durch das Korallenriff, nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Obwohl sich die Anzahl der Fische in den letzten Jahren verringert hat, gibt es immer noch genug Fische an der Riffkante zu sehen.

Unsere Junior Suite mit Pool war riesig. Großer Wohnraum, großes Schlafzimmer, zwei Toiletten, Ankleidezimmer, großes Bad, und riesige Terrasse mit Pool und super Meerblick. Minibar war inclusive, aber nur alkoholfreie Getränke. Beim letzten Mal gab es noch Bier dazu. Im WZ und im SZ war jeweils ein großer Flachbildschirm. Das Bett war sehr groß und bequem.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war durchweg freundlich. Für einen guten Service sind wir auch gerne bereit ein Trinkgeld zu geben. Wenn man in Deutschland in einem Restaurant essen geht gibt man doch auch Trinkgeld. Da kann ich Diskussionen über dieses Thema garnicht verstehen.
Eine Sonne Abzug gibt es, weil wir eine verstopften Abfluss im Bad hatten und es dann erst nach der zweiten Beschwerde an der Rezeption beseitigt wurde.

Die Anzahl der Restaurants in der Anlage ist wirklich riesig. In einer Woche ist es nicht möglich alle auszuprobieren.
Damit aber schon 6 mal im Nachbarhotel zu Gast waren kannten wir schon alle. Hervorzuheben ist der Thay, das Steakrestaurant und der Japaner. Aber auch das Karibien und der Botanische Garten ist super.

Wie schon beschrieben, wollten wir einfach nur relaxen.
Die Liegen am Pooll sind bequem und in ausreichender Zahl vorhanden. Auch wenn man gegen Mittag erst kam, fand man immer einen Platz. Die morgendliche Handtuchverteilung auf den Liegen hielt sich in Grenzen. Es waren nur 2-3 hartnäckige, die es nicht lassen konnten.

Wir können das Hotel jeder Zeit empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Das Schönste aber ist beim Anbieter ETi die Der Late Checkout. Man ist bereits am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr im Hotel und verlässt es erst am Samstagabend gegen 22 Uhr. Hat also volle sieben Tage Urlaub.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Maik