Nicholas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub im Makadi Spa zu einem Traumpreis!

Viele junge Paare, einige ältere Leute. Durchweg gemischt.
Wifi leider nur in der Lobby, aber da es ja ein "Spa"-Hotel ist, steht die Entspannung im Vordergrund.

Wir wurden vom Makadi Palace umgebucht, da dies voll war. Wir haben es nicht bereut und würden das nächste Mal direkt das Spa buchen.

Direkter privater Strand. Vorgelagertes Korallenriff. Perfekt zum Schnorcheln. Hoteleigene Restaurants sind super (besonders das Steak House).
Als Spa Besucher, dürfen auch alle anderen Hotelrestaurants (Grand Makadi, Makadi Palace,..) genutzt werden.

Klimaanlage top und selber regelbar. TV mit wenigen deutschen Sendern, die leider teilweise nicht verfügbar waren. Die Zimmer sind absolut traumhaft. groß, schön eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Tägliche Reinigung. Und gegen Trinkgeld auch noch dekoriert.
Zimmertyp:Junior Suite

Lobby immer besetzt und auf Englisch auch immer verständlich. Deutsch teilweise nicht optimal je nach Mitarbeiter.
Leider konnten wir nur zweimal Geld wechseln, da sonst immer keins da war. also am besten entweder vorher tauschen oder zu einer Bank gehen,

Bei All Inclusive ist alles mit dabei, außer einige spezielle Sachen (großes Steak, Hummer,...) Aber sonst alles dabei, Getränke, Cocktails, Eis...
Büffet vielfältig und sehr zu empfehlen.

zwei Pool Landschaften vom Hotel aus und Nutzung vom riesigen Pool am Makadi Palace möglich.
Liegen durchweg neu. Überall Sonnenschirme, leider manchmal alles Reserviert. Daher frühzeitig eine Liege reservieren ;)

Kostenloses Internet in der Lobby, bzw. ein Laptop der genutzt werden kann. Teilweise leider kein Internet, da wohl überlastet.
Wetter war durchweg top.
Wüsten Safari und Quad tour waren wirklich super.
Auch das Glasboot mit Schnorcheln war wirklich traumhaft.
Preis-Leistung absolut überzeugt.
Und am besten etwas Kleingeld mitnehmen für das Trinkgeld.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nicholas