Petra (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel für "Ruhesuchende" - NOCH!!!!

Wir reisen bereits seit mehrerer Jahren in das Hotel (seit Hoteleröffnung) 2mal Jährlich. Bis jetzt haben wir die Zeit immer sehr genossen. Das Makadi Spa hat trotzdem der Wellness-Bereich nicht zu nutzen ist immer einen ganz eigenen Charakter bewahrt durch die Ruhe, Atmosphäre und Exklusivität dieses 5* Spa Hotels sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter und durch den Hoteldirektor der für alle Anliegen der Urlauber ein "offenes Ohr" hat und immer versucht Lösungen zu finden.Das Essen in den Restaurants der Anlage ist einfach nur traumhaft. Leider ist die erholsame, entspannende, einzigartige Atmosphäre in der Anlage verloren gegangen. Die Exklusivität und Stil des Hotel beginnt langsam zu verschwinden, durch die Lockerung der Kleidervorgaben (bauchfreie T-Shirts beim Abendessen sowie Badeschuhe). Manche Urlauber verwechseln dieses Hotel mit einem "normalen" Hotel, In einem 5* Spa Hotel sollte ein gewisses Niveau (Verhalten beim Essen und Lautstärke im Poolbereich) eingehalten werden, wenn man das nicht möchte hat man die falsche Wahl bei des Hotels getroffen. Wir hoffen, das dieses Hotel nicht seiner Einzigartigkeit verliert durch Urlauber, die das Hotel nicht zu schätzen wissen.

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Die Standartsuiten sind traumhaft.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Herrvorragender Service, Zimmerreinigung, Freundlichkeit

Die Qualität der Speisen ist hervorragend.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Petra