Nadine (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Erholsamer Urlaub :-)

EIgentlich hatten wir das Makadi Palace gebucht - bei der Anreise wurde uns mitgeteilt das wir ein Zimmer im Spa bekommen. Für uns kein Problem und wie uns ein anderer Gast gleich mitteilte sollte dieses auch vom Essen her besser sein!

Die Zimmer bekamen wir sehr schnell und das Personal war auch sehr hilfsbereit bei Anliegen.
zB wurden unsere Badetücher nicht gewechselt und so gingen wir am Morgen zur Rezeption und diese wurden prompt getauscht! :-)

Hervorragender Urlaub!!

Das Hotel liegt direkt am Strand - immer genügend liegen vorhanden.
Strand ist leicht erreichbar und das Personal von der Bar ist sehr zuvorkommend.
Das Riff ist ein Genuss zum ansehen - viele verschiedene Arten und sehr farbenfroh! Zu unserer Freude lies sich auch eine Schildkröte blicken!

Transferzeit war ca, 30 Minuten

Große und Geräumige Zimmer!
Balkon war mit Liegen, Stühle und Tische ausgestattet!

Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und funktionierte Einwandfrei.
Zimmer jeden Tag sehr sauber und nett hergerichtet! :-)
Zimmertyp:Junior Suite

Personal war wie oben schon angegeben sehr freundlich und zuvorkommen.
Durch ein Unglück kam die Vase im Badezimmer zu Bruch - war kein Problem und wurde höflich nicht in Rechnung gestellt.

Der Service in den Restaurants bringt oft auch gleich ein neues Getränk wenn dieser sieht das eines leer wird (ohne Aufforderung)

Man wurde auch am Pool und Strand mit Getränken bedient!

Große Auswahl an Essen sowie Restaurants.
Qualität der Speisen war super - richtig leckeres Essen wurde gekocht (nach mehreren Aufenthalten in Ägypten soetwas nicht erwartet) :-)

A la carte Restaurant Asiatisch ist sehr zu empfehlen sowie das Caffe Vienna mit einer großen Auswahl an Kuchen und mehr!

Trotz umbauten am Pool war es auch erholend am Pool zu liegen.
Der Lärm und Staub wurde sehr gering gehalten und die restlichen Pools waren nicht überfüllt von den Besuchern.

Immer ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung!

Am Besten das Visa am Flughafen bei den Bank Schaltern kaufen und nicht bei der den Reiseveranstalter (Menschenmenge) ;-)

Wir nahmen an der Super Safari (Quad fahren, Jeep fahrt, Beduinendorf besichtigen, Kamelreiten und ein Essen in der Wüste) ist sehr empfehlenswert!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nadine