Isabella & René (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Spa - Traumhotel aus hohem Niveau

Ein weiteres Mal wurden wir in diesem herrlichen Haus aus 1001 Nacht auf das Beste verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön alle Mitarbeiter die es möglich machten, dass wir uns wieder wie Könige fühlten und Ruhe, Erholung und Entspannung geniessen konnten. Einen besonderen Dank auch an Herr Gerard H. und seinem Management; Herr S. (aus Belgien), dem „kleinen“ Mann an der Reception, Assistent Bar-Manager Hany (unser bester Freund im Haus), Herr Ahmed Abdel M.! Diese Leute haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und verstehen es ihre Leute zu führen und zu motivieren.

Vergessen Sie die Badeschuhe und Schnorchel-Ausrüstung nicht. Nachdem Sie das kurze Riff überquert haben werden Sie mit einer traumhaften Welt unter Wasser entschädigt. Auch zu empfehlen: den Spaziergang über den Steg und dort schnorcheln. Hier können Sie auch Überraschungen erleben, so haben uns vergangenes Frühjahr 2 Adlerrochen besucht!

Sehr komfortable und grosse Zimmer mit Sitzecke und drehbarem Fernseher. Sehr grosses Bad mit separatem WC/Bidet und Bad/Dusche in einem andern Raum. Riesige Terrasse mit Liegestühlen und Sitzecke. Für die kurze Zeit die man im Zimmer ist viel zu grosszügig.
Zimmertyp:Junior Suite

Wie schon seit Jahren: es wird Ihnen jeder (fast) von den Augen abgelesen. Die Kellner sind immer darum bemüht Sie zu verwöhnen.

Das gibt es wohl nur im SPA: Al inklusive gibt es über 15 Restaurants (mit den Schwestern-Hotels) aus denen Sie wählen können und nehmen Sie noch „die Mal“ dazu; zu wenig Urlaub um sich durch zu essen!

Die Sicht von der traumhaften Pool-Anlage (auch wenn ein paar Mosaiksteinchen fehlen) hinaus auf das Meer ist doch einzigartig.
Animation und Sport gibt es haufenweise im Angebot rund um das ruhige SPA.

Kleiden Sie sich am Abend etwas elegant, einem 5*-Haus entsprechend. Sie werden sehen, es macht auch Ihnen Freude. Etwas warmes zum Überziehen mitnehmen, denn die Abende können kühl sein.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Isabella & René
Sehr geehrte Frau Isabella und Herr René,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unser Konzept von „1001 Nacht“ und die Motivation unserer Mitarbeiter dazu beitragen unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Uns macht es sehr stolz zu lesen, dass Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.
Die Tatsache dass unsere Gäste die Restaurants der umliegenden Schwesternhotels mitbenutzen können, ist für viele Gäste ein Kriterium unser Hotel zu buchen. Somit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie erneut einen Urlaub an unserem schönen Riff verbingen können,gefolgt von kulinarischen Genüssen.
Sonnige Grüsse aus Ägypten.

Tanja Marx
Guest relation officer,