Dagmar (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Rezeption grauenhaft! Kein 5 Sterne-Hotel!

Rezeption grauenhaft !!! Kein 5 Sterne-Hotel !!! Spa-Bereich immer noch nicht fertig !!!
(wenn Ihr dieses Hotel buchen möchtet , bitte vorher erkundigen, ob es nun fertig ist !)
Zum 8 x in Ägypten – so was habe ich noch nie erlebt !
Ich war imme,r mit meinen Sohn, in 4 – 4,5 Sterne Hotels, und nun ist es das erste Mal!!!, dass ich eine negativ Bewertung abgeben möchte ( mit meinen 52 Jahren )
Erstmalig, ohne Kinder, haben mein Mann und ich uns dieses ( recht teure ) Hotel ausgesucht.
Angekommen im Hotel, wurde uns, wortlos ein Ausfüllungsbogen in die Hand gedrückt. Verständigung in Deutsch + Englisch nicht möglich !!!
In den nächsten Tagen musste ich mir einige Unverschämtheiten von der Rezeption gefallen lassen …
Auf meine Beschwerde, schriftlich beim Direktor des Hotels, kam ein Mitarbeiter, und bot uns einen Cocktail an (in einem all-inklusiv Hotel ;-)
(Beschwerde bei der Reiseleitung – dort eine Entschuldigung – es sind alle Anfänger – sie werden gerade angelernt – meine Antwort: dann aber nicht in einem 5 Sterne-Hotel )
Viele Russen - aber angenehm ! - aber wir wurden darauf hingewiesen ( Rezeption ) , dass man mehr russisch spricht als deutsch !

in Ordnung ... - aber kein 5 Sterne - Hotel !!!

Zimmer – Größe, und Sauberkeit, vollkommen in Ordnung !
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Gaaaaanz wichtig !!! Der Service ( außer Rezeption – welches nun mal „das An treu“ ist !)
… ist wirklich toll !!! Leute , wie Alaa M., Mina M. und Maykil T. geben die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Ägypten wieder , wie ich sie, seit 15 Jahre, kenne !!!

Essen – hervorragend – Auswahl und Qualität 5 Sterne !!!

Sport + Unterhaltung
… genießen Sie eine Yoga-Stunde / Stretching / Wassergymnastik … (im Katalog angegeben)
… hätte ich gerne, wenn ich gewusst hätte WO !!! –

Keinerlei Information(tafeln) im Hotel. Rezeption – aufgrund der schlechten Verständigung – auch keine Info !!! Sprich – rüber laufen zu den Schwesterhotels, und dort, die Informationstafeln suchen.
Laut Reiseleitung „exklusives Hotel – man möchte solche Infotafeln nicht – aber dafür Infotafeln für die Restaurants, die man bezahlen muss! ???

Liegen / Sonnenschirme / Pools in einem desolaten Zustand ! Liegen am Pool – kaputt! Sonnenschirme – kaputt ! Pools grauenvoll – bitte schaut euch die Photos an !!! Ich habe 3 Tage lang die kaputten Liegen an den Rand gestellt und mehrfach darum gebeten sie zu „entsorgen“. Die Sonnenschirme wurden mit Bändern „festzogen“. Mit den Fliesen , vom Pool, haben wir schöne Mosaikarbeiten gemacht ;-)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015