Sven (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Preis-Leistung perfekt / Erholung garantiert

Seit 3 Jahren verbringe ich Silvester und den Sommerurlaub im Makadi Spa Hotel. Sowohl das Zimmer als auch die Terrasse sind großzügig gestaltet. Sauberkeit und Zustand okay - das Essen mit der Möglichkeit der à la carte Restaurants perfekt - das Buffet-Restaurant für Frühstück und Abendessen mit großzügiger Auswahl - Nationalitäten:überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer, Engländer, einige Dänen und Russen; viele junge Pärchen - Paare >45 - Senioren

Das Hotel grenzt direkt an den Sandstrand. Das langgestrecktes Korallenriff mit seinem Fischreichtum ein Schnorchlerparadies; Kurze Anreise vom Flughafen ca. 35 Minuten; Live Musik und Unterhaltung mehrmals die Woche, sonst einfach auf das Nachbarhotel ausweichen;

riesige Zimmer mit einer großen angrenzenden Terasse samt Liegestühlen; Wohn- und Schlafbereich durch Fernsehwand getrennt; jeden Tag frische Handtücher, Minibar mit Softdrinks, (Tipp: Gib den der das Zimmer reinigt das Trinkgeld persönlich gleich am ersten Tag)
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Lowcost

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Leute sind für mich neben dem Essen der 2.te Punkt warum ich so gerne hier her fahre. Sie müssen ihren Wunsch nur äußern und es wird bestens versucht ihnen zu helfen. Geben sie das Trinkgeld am Beginn der Woche und nicht am Ende, wenn sie wegfahren.

Die Auswahl und die Qualität des Frühstück als auch des Abendessens im Buffetrestaurant ist sehr gut. Das Dinner zu Mittag auf Strandterasse ist einzigartig. Die à la carte Restaurants unbedingt besuchen / sind im AI-Paket mit inkludiert - mein Tipp: Chinese und der Spanier; reservieren nicht vergessen;

Es ist eher ruhig im Spa Hotel, was auch in Ordnung ist. An mehreren Tagen in der Woche wird live Musik gespielt sowie Folklore Unterhaltung geboten. Meine einzige Verbesserung geht in Richtung Pool: die Sonnenschirme sollten erneuert werden, sind durch den Wind ein wenig eingerissen; die kleinen Fliesen im Pool lösen sich vereinzelt. Hat aber keinen direkten Einlfuss auf den Urlaub.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sven