Michael (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Oase der Erholung!

Ein sehr schönes Hotel mit einer gepflegten Pool-Anlage sowie kleinem Strand, das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es ist ein Hotel für Erwachsene, ohne Lärm, ohne Animation, einfach gut für die pure Erholung. Man findet zu jeder Zeit freie liegen und eine dazugehörigen Sonnenschirm. Die Zimmer sind sehr großzügig und wir haben im 1. Stock nichts von den Nachbarn gehört.
Die Zimmer werden jeden Tag super gereinigt, Handtücher werden täglich gewechselt ohne das sie auf dem Boden liegen.

Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Kleinere Geschäfte wie: Mini-Markt, Schmuck, Apotheke und Duft.-Oelladen befinden sich direkt am Hotel.
Ausflüge, Massagen usw. werden angeboten aber es ist keiner aufdringlich!
Der Strand ist direkt am Hotel.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, wir hatten eine Junior Sweet mit ca. 45 m²
Die Möbel waren alle dem Alter entsprechend mit leichten Gebrauchsspuren aber in Ordnung,
Es gibt einen Balkon mit 2 Liegen mit kleinem Tisch, 2 Stühlen und einem großen runden Tisch. Alles in guten Zustand.
Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme, wie die Minibar und riesiger Fernseher auch.
Die Minibar wird täglich kostenlos mit Getränken (2x Wasser, je 1x Cola, Mirinda und 7 Up) aufgefüllt.
Es gibt einen Wasserkocher, Kaffeepulver, Tee, 2 Tassen und Zubehör auf dem Zimmer. Wird auch täglich aufgefüllt und gereinigt.
Ein Save ist auch kostenlos im Schrank zur Benutzung eingebaut, also alles in allem eine sehr gute Ausstattung
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders im Restaurant World sind wir von Yaser Ismail hervorragend bedient und verwöhnt worden.
Die Verständigung mit dem Personal ist manchmal etwas schwierig aber mit einfachem englisch und gutem Willen auch kein Problem.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.

Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen in sehr guter Qualität. Dazu gibt es eine Auswahl an verschieden Restaurants die alle zu empfehlen sind.

Es gibt natürlich immer einige die nörgeln, aber auch diese haben immer etwas gefunden und sind satt geworden.

An der Sauberkeit gibt es nicht auszusetzen, es war immer und überall sauber.
Die Toiletten am Pool wurden mehrmals täglich gereinigt, keine Beanstandungen.

Trinkgelder sind in Ägypten unerlässlich, so auch in diesem Hotel, als nicht so knickrig sein, man bekommt es wirklich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit mehr als zurück gezahlt.

Freizeitangebote wie Disco, Kinderklub und Animation werden in diesem Hotel nicht angeboten. Leute die das brauchen sind hier nicht richtig aufgehoben. Animation wird aber im Nachbarhotel angeboten welche man als Gast des Makadi Spa mit nutzen kann.

Hier steht Erholung und Entspannung auf der Tagesordnung !!!! :-)

Die Liegen und Sonnenschirme sind bis auf wenige Ausnahmen sowohl am Strand als auch am Pool in einem guten Zustand.

Duschen gibt es am Strand und am Pool in ausreichender Zahl uns sie funktionieren auch alle.

Einziges Mango, es gibt leider keinen schönen Sandstand der direkt ins Meer führt, Badeschuhe sind erforderlich.
Für Schnorchel- Freunde aber super.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Michael