Rolf & Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Immer wieder

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im Makadi Spa und wurden wieder nicht enttäuscht. Das von Herrn Hanssen und seinen Mitarbeitern geführte Hotel ist nach wie vor exzellent geführt.

Wohltuend ist, das das Hotel sehr ruhig ist, da Kinder nicht zugelassen sind

Immer wieder begeistern die sehr schönen und großen Zimmer, die Poollandschaft und auch die sehr schöne Lobby.
Zimmertyp:Junior Suite

Erwähnen müssen wir noch das sehr freundliche Personal. Mohamed Kamal an der Poolbar, Mohamed A. El Salam und Ahmed Abdal Hamid im World und Shimmers, sowie Mohamed Sayed im exzellenten spanischen Restaurant. Besonders hervorheben müssen wir aber unbedingt noch Mohamed A. El Rahim, der sich nicht nur durch seine Freundlichkeit, sondern auch durch seine Ehrlichkeit ausgezeichnet hat. Er fand den wertvollen Kugelschreiber meiner Frau und gab in ihr zurück. Vielen Dank.

Die Speisen, sowohl im Buffet-Restaurant wie auch in den übrigen Spezialitäten-Restaurants sind atemberaubend gut.

Sehr schön ist, das es keine lärmende Animation gibt

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Rolf & Brigitte
Sehr geehrter Herr Rudolf und Frau Brigitte,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns ueber Ihr Lob und natuerlich, dass Sie wieder einmal einen wunderschoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Da wir immer bemueht sind unsere Qualitaetsstandarts zu halten bzw zu erhoehen, sind gerade unsere Stammgaeste immer gute Bewerter um uns diesbezueglich Feedback zu geben. Umso schoener ist es zu lesen, dass Sie auch bei Ihrem 4. Urlaub wieder begeistert waren.

Vielleicht duerfen wir Sie ja bald zum 5. Mal bei uns begruessen?

Sonnige Gruesse,

Tanja Marx