Renu (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Wir waren schon öfters im Makadi Spa aber ich muss sagen das Hotel hat stark nachgelassen. Es ist kein 5 Stern Hotel mehr! Dieses Hotel ist von Russen überrannt die sich nicht benehmen können, die Kellner sind frustriert all inklusiv ist nicht im ganzen Makadi Spa integriert, manchmal muss man für einen Kaffee 4 EURO bezahlen obwohl man AI gebucht hat, der SPA Bereich ist immer noch nicht fertig! Und am Strand wird man die ganze Zeit von Massage und "Beauty" Mitarbeiter belästigt. Das Essen war immer gleich ich kann sogar noch der Reihe nach aufzählen wo es was zum Essen gegeben hat immer das gleiche Essen auch beim Frühstück immer das selbe Buffet. Alles im allen sind wir sehr entäuscht und kommen sicher nicht mehr wieder der Preis für 10 Tage ist zu viel zu hoch für diesen Standard.

Strand OK Meer super aber leider sehr schlecht und mühsam zum reingehen.

sind sauber und immer frisch gemacht aber es gibt auch keine "Handtuchfiguren" mehr!!
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Die Kellner sind von den Russen genervt!

Immer das gleiche Essen, leider keine Auswahl und keine Ideen

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Renu
Sehr geherter Herr Renu!

Vielen Dank fuer Ihre Anregungen. Es tut uns allen Leid das es Ihnen nicht gefallen hat bei uns. Ihr bericht wird mit den Abeitlungsleitern im einzeln besprochen, so koennen wir uns nur weiter bessern. Wir nehmen jeden kritik sehr serioese.

Auf einige Ihre Anregungen moechten wire aber wie folgt Stellung nehmen. Wir sind ein internationeles hotel und jeder Gast is fuer uns ein VIP. Nicht alle Gaeste benehmen sich dementsrechend aber zu generalieseren ist nicht im Interesse von jemanden. Kann man damit nicht umgehen dann muss mann eben ein Urlaub im eigenen land buchen. Bereiste Gaeste laecheln wenn andere Gaeste Ihren Teller bis brechens volladen weil diese Gaesten eben mit den Augen und nicht mit den Gaumen Essen!

Unsere Mittarbeiter versuchen wir Auszubilden um mit unverstaendliche Gaesten umgehen zu koennen. Und, wenn es mal richtig “grob” wird, und das passiert bei alle Nationalitaeten dann versucht dei Geschaeftsleitung vor zu gehen.

Es tut uns leid das unsere Kueche nicht nach Ihrem Wunsch geleistet hat. Ich muss eingestehen das wir mit dem Wechsel vom Kuechenchef Engpaesse gehabt haben. Das haben wir nun aber hinter uns. Makadi Spa hat investiert in einem Team von Koechen die Ihren Gaumen weiter schmeicheln werden.
Trotzdem, auch waehernd Ihren Aufenthalt haetten Sie mehr als genug Wahl gehabt. Als Makadi Spa Bucher haben Sie zutritt zu mehr als 20 restaurants, die Acht im Spa nicht mitgezaehlt!

Das Makadi Spa hat ein solides “inklusive Angebot”. Nebenbei offeriert jedes Restaurant fuer die Gaeste die sich was besonderes leisten moechten, zB ein Kilo Garnaelen oder ein Steak von US Rind eine separate Karte. Oft nicht einfach diese Produkten im Aegypten zu importieren. Das wir 4 Euro verlangen fuer ein Kaffee stimmt nicht. Nur im “Leo’s” die Haupt Bar am Pool verlangen wir zu gewissen Zeiten fuer importierte Kaffee spezialiaeten einen Preis. Bis 10 Uhr Morgens sind Kaffee und Thee auch hier Frei sowie am Abend bevor das Abendessen Cocktails, Spirituosen und Bier frei sind.

Sie erwaehnen auch nicht das Wiener kaffee das wir erst ab dieses Jahr, mit Erfolg, unsere "Inklusive Gaesten "anbieten!

Lieber Herr Renu, vielleicht buchen Sie uns trotzdem wieder naechstes Jahr und rufen Sie mir im vorraus an.

Ihr

Gérard Hanssen