Archiviert
Josef (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub im Makadi Spa

5,0/6
Wir waren das 5 mal in der Makadi Bay und das 3 mal im spa Hotel - es war wieder ein sehr erholsamer Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Ganz besonderen Dank gilt Mohamed, dem Mann am Strand für seinen sehr guten Service. Empfehlen können wir auch alle a la cart Restaurants besonders das Asia - viele Grüße an alle und nochmals danke für euren Service

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage, Shopping war uns nicht wichtig, Transfer vom Flughafen ca. 40 min.

Zimmer6,0
Hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit herrlichem meerblick
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
In den bestellrestaurants und im Grove - sehr gut

Im Büffetrestaurant - befriedigend

Zimmereinrichtung war ok

Gastronomie4,0
Es gibt die Möglichkeit als Gast des spa Hotels sämtliche Restaurants der Schwestermodell zu nutzen

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:3