Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Entspannend und wunderschön

Mein Mann und ich waren eine Woche über Silvester dort und sind absolut begeistert.
Angefangen bei der Begrüßung: uns wurden die Koffer abgenommen und im Eingangsbereich wurde uns angeboten Platz zu nehmen. Zwei Minuten später kam ein Begrüßungsgetränk und die "Makadi Spa-Bänder" (All inklusive) wurden an den Handgelenken befestigt. Ohne lästiges ausfüllen an der Rezeption wurden wir anschließend auf die Zimmer begleitet. Die sog. Juniorsuite ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Hotelanlage: erstklassig und wunderschön, viele kleine schöne Details, Pools wunderschön angelegt, Blick aufs Meer. Insgesamt sehr gut gepflegt, auch die Grünanlagen um die Gebäude.

Strand: kostenlose Schirme, Liegen mit sehr bequemen Auflagen , Windschutz und der Hammer: kostenlose Versorgung mit Cocktails und sonstigen Getränken (wie auch am Pool)

WLAN: in der Eingangshalle kostenlos. 2 Laptops stehen dort auch bereit.

Haben uns insgesamt super wohl gefühlt und könnten uns gut vorstellen wieder zu kommen.

Allgemeine Info: Hotel ist ab 18 Jahren, "Schwesternhotels" der Red Sea Hotels auch für Kinder

Lage direkt am Strand.

Ein paar wenige Shopping-läden sind in naher Umgebung, aber haben wir nicht genutzt.

Shuttlebusse in die nächste Stadt werden täglich kostenlos angeboten.

Die sog. Juniorsuite ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Es gab ein Eingangsbereich, ein Ankleidezimmer (mit Safe), ein Wohnzimmerbereich und Schlafzimmer. Der Fernseher befand sich in der Mitte und konnte gedreht werden- so war es möglich vom Bett aus oder auch im Wohnzimmer fern zu schauen. Kostenlose Minibar mit Softgetränken. Selbständige Tee und Kaffeezubereitung möglich. Das Bad hat eine Unterteilung in drei abgetrennte Bereich: die Toilette, die Dusche+ Badewanne und die zwei Waschbecken. Krönung ist dann noch ein großer Balkon mit Liege- und Sitzmöglichkeit inkl. Blick auf das Meer.
Klimaanlage und Heizung vorhanden.
Reinigung täglich.

Einziges Mango: es waren zeitweise Renovierungsarbeiten hörbar.
Zimmertyp:Junior Suite

Service: Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit (sowohl an der Rezeption, Reinigungskräfte, Mitarbeiter der Restaurants, Bars und am Strand)

Fremdsprachenkenntnisse: viele haben deutsch gesprochen, ansonsten auch englisch

Restaurants (all Inklusive): Die Auswahl und die Qualität sind der Wahnsinn! Es besteht die Möglichkeit in "The World" am Buffet zu essen. Riesige Auswahl! Mit Getränken wurde man von den Kellnern direkt versorgt. Besonders aufwendig und rundum fantastisch vorbereitet war hier der Silvesterabend.
Es gibt noch mehrere a la Card- Restaurants (abends nur mit Reservierung) u.a. Mariscos (Fish und Chips sind u.a. so lecker), Steakhose, Shimmers und ein asiatisches (Sushi u.a.sehr gut!)und ein spanisches. Der Service war stets herausstechend gut. Die Kellner schienen einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Es ist Makadi Spa Besuchern auch möglich die Pools, Restaurants und Bars der "Schwesternhotels" von den Red Sea Hotels kostenlos zu nutzen.

Zum schnorcheln eignet sich besonders der Steg, hier neben vielen bunten Fischen und schönen Korallenriff auch Schildkröten entdeckt.

Pool: sehr schön angelegt, Liegestühle, Auflagen und Schirme top, wie auch die Versorgung mit u.a. Cocktails

Spa ist am Strand möglich (im Hotel ist Spa-bereich noch nicht fertig gestellt)

Fitnesscenter habe ich nicht benutzt (ist anscheinend gegen Gebühr)

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Frau Sarah,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der zügige Ablauf während des Check-ins positiv aufgefallen ist.
Ebenfalls ist es schön Feedback bezüglich unserers Essens zu bekommen. Wir sind stolz darauf unseren Gästen abwechslungsreiche Mahlzeiten zu servieren um somit für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Umso mehr freuen wir uns wenn wir merken, dass wir damit den Geschmack der Gäste treffen.

Unsere Big Juniorsuiten finden immer positiven Anklang. Gerade die Besonderheit mit dem drehbaren TV in der Mitte des Raumes, sorgt für Begeisterung. Für uns ist es mehr als zufriedenstellend wenn wir hören, dass Sie als Gast so begeistert von Ihrem Urlaub zurück kehren.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.
Viele Grüsse aus dem Makadi Spa.

Guest Relation Officer, Makadi Spa
Tanja Marx