Harald & Petra (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Eine Woche Erholung pur

Wir waren nun zum zweiten mal (1 mal Dez.2013) im Makadi Spa und können die schlechten Bewertungen einfach nicht verstehen. Fehlende Mosaiksteine im Pool sind bestimmt nicht schön anzuschauen, aber würde das Wasser fehlen und der Pool längere Zeit instandgesetzt , wäre das bestimmt einigen Urlaubern auch nicht recht. Uns hat es nicht gestört da wir den Strand und das Meer bevorzugen. Der Windschutz dort ist nicht mehr der Beste. Ich habe mir an abstehenden Teilen das Bein aufgeratzt. Eine Stoffbespannung mit Ösen zum anbringen wäre vielleicht die bessere Lösung und schneller austauschen. Aber trotzdem alles GUT.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Es wird ständig irgendwo geputzt, gefegt und gewischt. Alles sauber, auch die Zimmer. Welche übrigens sehr groß und geräumig sind. Wir hatten dieses mal sogar einen begehbaren Kleiderschrank.
Man sollte sich schon im klaren darüber sein in welchem Land und zu welchem Preis man Urlaub macht, und von wo die ganzen Waren "herbeigekarrt" werden. Ebenso sollte man wissen das für importierten Alkohol 300 % Steuern anfallen. Dann wird einem schon klar wieso dieser nicht All Inclusive ist.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist durch die vielen Restaurants sehr vielfältig und lecker. Wer da nichts leckeres findet ist selber schuld.
Makadi Spa Gäste könne ja auch noch die 4 anderen Hotels mitbenutzen.
Abends ist alles ganz toll beleuchtet.Ein Spaziergang durch die Anlage mit einem Zwischenstopp an einer der Bars machen da richtig gute Laune.
Auch Tagsüber beim Schnorcheln kommt richtig gute Laune auf wenn man zum Beispiel eine Schildköte oder einen Manta zu Gesicht bekommt.
Alles in allem ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder , Keine Frage !

Transferzeit 30 min. Kleine Shoppingmall und Apotheke

Die Zimmer sind groß und sauber. Ausgestattet mit TV,Minibar und Wasserkocher für Tee oder Kaffee.
Zimmertyp:Junior Suite

Beanstandungen wurden in sehr kurzer Zeit behoben und das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Freundlichkeit die im Übrigen auch anders herum funktioniert.

Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Man sollte allerdings keine Schnitzel u.s.w erwarten.

Das Gym ist für etwas Sport im Urlaub ausreichend groß und gepflegt. Kostet allerdings etwa 6 Euro am Tag extra.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Harald & Petra