Claudia & Guido (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ein Traumhotel zum Entspannen! Immer wieder gerne

Super tolles Hotel, Erholung pur, sehr freundliches Personal und zuvorkommend, Essen top, Zimmer super schön und sehr sauber. Alles in einem TOP. Nur zu empfehlen.

Direkte Strandlage, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, verschiedene Restaurants die man in den Nachbarnhotels mitbenutzen kann, Geschäfte und Apotheken direkt in der Nähe. Ausflüge direkt vom Hotel möglich.

Die Junior-Suiten und auch die anderen Suiten sind sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher und man bekam einen Schwan oder Herzen mit Handtücher auf das Bett gelegt. Die Größe ist unterschiedlich, kommt drauf an, welche Suit man gebucht hat.
LCD Fernseh, Safe, Telefon sind vorhanden. Man kann sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer selber zubereiten, Wasserkocher ist vorhanden.
Die Minibar ist gefüllt mit Wasser, Cola, 7up oder Mirinda.
Das Bad ist sehr sauber. In der mitte sind die Wachbecken und rechtes und links, jeweils mit einer Türe versehen ist die Toilette und BD und auf der anderen Seite die Dusche und Badewanne.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, Apotheken direkt in der Nähe. Wenn man eine Anliegen hat, wird sich sofort um die angelegenheit gekümmert. Fremdsprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch und Russisch.

Es gibt 8 Restaurants im Hotel und in den Nachbarhotels kann man diei Resaurants mitbenutzen. Es gibt 2 Bars im Makadi Spa.
An der Lobbybar draussen haben wir immer gerne gesessen, denn durch die freundlichkeit der Barkeepers fühlte man sich wie zu Hause. Besonders Ali, Ahmet und Tamer sorgten für unser Wohl und wir möchten uns bei Ihnen von Herzen bedanken. Sie sind einfach Klasse!!!!!
Das Essen ist hervorrangend und es gibt aus Vielzahl von Auswahl an Speisen. Spagetti in jeder Form, wie man sie möchte, werden vor den Augen frisch zubereitet. Wer hier nichts findete, den kann man nicht verstehen.
Die Getränke sind kalt und wurden nach der Bestellung sofort serviert.
Beim Frühstückbuffet sieht es nicht anders aus.
Es gibt eine vielzahl von Brot, unter anderem auch Toast-Brot, Müssli verschiedene Sorten, Marmelade, Salat, Gurke, Toamen, Obst und auch verschiedene Sorten an Joughurt. Es gibt auch eine grosse Menge an Auswahl von süssen Teigwaren. Kleine Würstchen, Spiegeleier, Omlette und auch Crepes sind auch zum Frühstück da. Es gab Essen aus verschiedenen Ländern.
Die Kellner waren sehr bemühlt, alles sauber und ordentlich zu halten, auch wenn ein Gast mal was auf den Boden hat fallen lassen.
Ahmed und Ibrahim am Frühstücksbüffet möchten wir Danke sagen, dass sie uns gut versorgt haben. Sie waren auch immer stets freundlich und zuvorkommen.
Besonders möchten wir den Restaurant Manager Moefaz Mohammed ein ganz grosse Kompliment aussprechen, denn er sorgte sich um die Gäste und war stets immer sehr freundlich und zuvorkommend und sorgte für einen reibungslosen Ablauf im Restaurat. Er ist ein ganz toller Mensch und verdient ein ganz grosses Lob.

Die Poolanlage ist eine sehr schöne und eine sehr sehr gepflegte Anlage. Die Pools wurden jeden Tag gereinigt und auch am Abend. Sonnenschirme und Liegestühle sind immer vorhanden. Die Poolanlage wwurde immer saubergehalten.
Frische Handtücher für den Pool wurde am Abend vorher aufs Zimme gebracht und die gebrauchten mitgenommen.
An den Pools gib es zwei kleine Bars, wo man sich auch mal Nachmittag einen kleinen Imbiss zu sich nehmen konnte.
Die Getränke am Pool sind kalt und wurden von den Mitarbeitern serviert oder man konnte die sich selber holen, auch Kaffee oder Cappucino.
Wir möchten uns bei Adel und Faisal von Herzen Bedanken, denn sie haben uns einen schönen Urlaub ermöglicht. Sie sind sehr zuvorkommend, sehr sehr freundlich und haben uns die Getränke von den Augen abgelesen. Alle Hochachtung für die Beiden, sie sind einfach Klasse!!!!

Wlan gibt es in der Lobby und auch teilweise am Pool, kommt drauf an wo man dort liegt.
Man muss selber entscheiden , wann die beste Reisezeit für einen ist, denn der eine mag es nicht so warm, der andere mehr. Sonne gibt es immer, im Somme mehr, im Winter weniger.
Wir möchten noch eins sagen, es ist ein geben und ein nehmen, so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus. Man sollte die Menschen wie Menschen behandeln. Bin ich freundlich zu ihnen, dann sind sie auch freundlich zu mir.
Wir möchten uns bei Herr Haansen bedanken, dass er ein so freundlicher und toller Mensch. Er ein fantastischer Manager des Hotels.
Wir kommen wieder, denn es ist unsere 2 Heimat geworden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Claudia & Guido