Josef (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Alles sehr hochwertig - mit kleinen schattenseiten

sehr angenehmes exquisistes, entspanntes Hotel mit nicht allzu grossen distanzen zwischen zimmer-lobby-strand-restaurants, usw.
wir hatten eine aureichend grosse jr suite mit terrasse/ohne pool mit einem kingsize bett und einem für hotels unglaublich guten liege/federungskomfort !!
die sauberkeit ist für ägyptische verhältnisse als sehr gut zu beschreiben, klimatisation etwas laut, mit oropax gehts.
kein WLAN !! nur in der lobby, dort oft auch nur mäßiger stream - wenn zu viele gäste surfen.
das main restaurant hat uns am besten gefallen - täglich mit einer auswahl von regionalen gerichten - und auch sonst vieles von "allem".
der service dort super - mit jassir als captain eine freude !
die themen restaurants sind von der gestaltung und lage zwar noch attraktiver, haben uns aber von der speisequalität nicht so gut gefallen

zwischen hurgada und safaga - direkt in der makadi bucht

wie oben beschrieben sehr hochwertig ausgestattet - grosser flat tv mit vielen sendern
minibar wird automatisch aufgefüllt
bidet dusche badewanne ...
Zimmerkategorie:Superior

wie oben sehr freundlich
alle sehr gut englisch
viele ausreichend deutsch

wie oben schon beschrieben

zusätzlich tipp für frühstück und mittag - the cave - im schatten mit tollem service (mahmhoud

schöner strand, eigene ägyptisch geführte PADI tauchbasis
solide liegestühle und sonnenschirme mit auflagen
ausreichend duschen
kaum gerangel um liegen weil ausreichend vorhanden und bis 08h morgens ein reservierungsverbot festgelegt ist !
pools auch sauber und einladend

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Josef