Heidi (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wieder sehr zufrieden

Wir haben zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wie auch im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist für Ruhesuchende genau das richtige. Das Essen ist abwechslungsreich und die Themenrestaurants sind ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Besonders zuvorkommend und angenehm haben wir Abdel Fathi kennengelernt. Er versorgt die Gäste im Poolbereich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig. Etwas negativ haben wir den Zustand einiger Sonnenliegen und Sonnenschirme empfunden, diese waren teilweise defekt bzw. zerfetzt. Wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Angenehmer Transfer vom Flughafen. Der Zugang zum Meer ist aufgrund einiger Steinbänke schwierig, unbedingt Badeschuhe anziehen. Die Strandpromenade ist sauber und weitläufig, da Makadi Palace und Grand Makadi angrenzen und Abwechslung bieten.

Die Zimmer sind geräumig. Das Mobiliar ist ansprechende hell. Die Ausstattung durch, TV, Wasserkocher, Minibar und viel Lichtquellen gut ausgestattet.
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal ist nicht aufdringlich. Stets freundlich und bemüht. Einige Servicekräfte sprechen etwas deutsch. Das Zimmer war stets vorbildlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption stet mit Rat und Tat zur Verfügung. Im Hotelbereich befindet sich eine Apotheke. Das Personal verfügt über Fachwissen und ist gut ausgestattet und hilfreich.

Die Restaurants sind zu empfehlen. Besonders das Shimmers lädt zu einem Besuch in der Mittagszeit ein. Dort ist das Personal durchweg freundlich. Das Essen ist schmackhaft und die Auswahl gross. Das World-Restaurant ist sauber und das Essen abwechslungsreich.

Die Pools sind sauber. Das Personal dort sehr zuvorkommend. Besonders Adel Fathi ist äusserst zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Sonnenschirme könnten teilweise erneuert werden. Die Liegen wirken teilweise ungepflegt und sind defekt. Es Wellnessmusik könnte von Vorteil im Poolbereich sein.

WLAN in der Hotellobby funktionierte gut.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Heidi