Melanie (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schon sehr heruntergekommen, Service katastrophal!

Das Hotel ist schon sehr heruntergekommen, nicht sauber. Sollte anscheinend neu sein, ist allerdings schon wieder vieles zu renovieren, Pool = Frechheit

Entfernung zum Flughafen ist in Ordnung, ca. 30 min.
Der Strand ist nicht direkt vor dem Hotel sondern etwas rechts, das Riff ist allerdings super, sehr farbenfroh.

Das Zimmer war groß, aber dreckig. Wir hatten Schimmel und der Putz löste sich schon von den Wänden. Ich fand es schade, dass man vom Bett aus nicht fernsehen konnte, da sich der TV vor dem Sofa befand und dieses auf der anderen Seite des Raumteilers. Im Bad stank es fast die ganze Woche nach Kanal, und die Armaturen waren sehr ekelig. Die Klobürste wurde vermute ich schon Monate lang nicht mehr gewechselt und man darf im Zimmer einfach nirgends genau schauen.. 5-Sterne sind für mich etwas anderes.
Zimmertyp:Junior Suite

So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, extrem unfreundlich und man musste sehr sehr lange auf Getränke, Tisch abräumen, etc. warten.
Wir waren echt entsetzt darüber, in einem 5-Sterne Hotel erwartet man etwas anderes. Alle sehr arrogant.

Die Anzahl der Restaurant reichte aus, allerdings gab es immer das gleiche zu Essen (was aber in den meisten Urlauben der Fall ist). Qualität hatte meiner Meinung nach gepasst, es hat uns aber auch nicht umgehauen.
Das beste Restaurant war das asiatische A-la-Carte Restraurant - wirklich sehr gut.

Den Zustand vom Pool kann man gar nicht in Worte fassen....die Fliesen lösten sich im gesamten Poolbereich, es waren dreckig und eins der insgesamt glaube ich 4 Pools war während unseres Aufenthaltes nicht mal vollständig eingelassen..
Die Schirme waren fast alle kaputt und liesen sich auch nicht mehr richtig aufspannen. Die Liegen am Strand waren teilweise in Ordnung und teilweise komplett kaputt, genau das gleiche mit den Auflagen dazu.

Das WLan war nur in der Lobby kostenfrei und deswegen haben sich auch dort immer sehr viele Leute aufgehalten, was wahrscheinlich dazu führte dass es manchmal einfach nicht funktionierte. In der Lobby waren aus diesem Grund auch die Getränke zu bezahlen (außer von 18:00 bis 19:00 Uhr)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Melanie