Werner (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Mein Lieblingshotel am Roten Meer!

6,0/6
Ein traumhaftschönes Hotel mit toller holländischer Führung! Wieder habe ich, nun schon zum sechtenmal, eine wunderschöne Tauchurlaubswoche erleben dürfen.
Zimmer , Verpflegung sind sind mehr als gut. Die Gäste des Hotels eine feine Mischung! Immer wieder schließen wir nette Bekanntschaften, toll!
Das Hausriff bietet Schildkröten, Blaupunkt-, und Adlerrochen! Oktopuse, Muränen und viele, viele bunte Unterwasserbilder! Richtig schön!
Bis zum Mai, liebe Makadi Bay

Lage & Umgebung6,0
Kurzer Shuttle vom Flughafen.
Zwei Tauchschulen vor Ort! Meine Ocean Divers sind
der Hit!

Zimmer6,0
Wunderschön! Groß und sauber!
Alle mit großem Balkon, meist Traumblicke
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Alles sehr gut, die Boys verstehen alle möglichen Sprachen, sind sehr freundlich

Gastronomie6,0
Viele gute Restaurants, die Anlagen Makadi Palace, Grad Makadi und Sun Wing können auch mitbenutzt werden.
Auch dort gibst ein umfangreiches Speisenangebot und viele Spezialrestaurants, super!

Sport & Unterhaltung6,0
Schöne Poollandschaft, tolles Hausriff

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN in der Lobby geht bestens

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich