Archiviert
Detlef (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Ein Hotel zum Entspannen und Erholen!

6,0/6
Ein angenehmes, sehr sauberes Hotel in typisch arabischem Stil.

Lage & Umgebung6,0
Relativ kurzer Transfer zum Flughafen (30 Minuten).
Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt.

Zimmer6,0
Für einen Aufenthalt zum Erholen ist das Zimmer ideal.
Wir hatten einen sehr großen Balkon.Das Zimmer war ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine und Telefon.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Ausgesprochen freundliches, humorvolles Personal mit erstaunlichen Fremdsprachenkenntnissen.
Die Zimmerreinigung haben wir als sehr gewissenhaft erlebt.

Gastronomie6,0
Besonders gut hat uns das russische Restaurant gefallen. Neben einer ausgesprochen kompetenten und sehr freundlichen Bedienung wurden die Speisen liebevoll und fachgerecht zubereitet und präsentiert. Besonders hervorgehoben werden muss , dass der Inhaber des Restaurants interessante Informationen zu den Speisen gegeben hat.
Der Preis, den man für ein Menü bezahlt, lohnt sich auf jeden Fall!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich