Anja (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Wunderschönes Hotel zum Genießen und Abschalten

Dieser Urlaub war ein Traum. Die Lage, die Architektur und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns fasziniert. Einfach Erholung pur. Die Zimmer fanden wir persönlich sehr großzügig. Die Sauberkeit sowie die aus Handtüchern gefalteten Figuren welche uns jeden Abend im Zimmer erwartet haben waren hervorragend. Zum Essen hat man eine große Auswahl am normalen Buffet, hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt einige Restaurants im Resort, so ist für Abwechslung gesorgt. Es ist alles so weitläufig dass es nicht wirklich stört wie viele Menschen sich in dem Hotel aufhalten, es verläuft sich wirklich. Die Gästestruktur war schön gemischt. Vom Alter sowie auch den Nationalitäten. Es war einfach wunderschön, Im Mai nächsten Jahres werden wir wieder in dieses Hotel reisen.

Zu der Umgebung kann ich nicht viel sagen da eine Woche Genussurlaub zu kurz ist um große Ausflüge zu starten. Es ist jedoch möglich viele Ausflüge direkt vor Ort zu buchen und ein Shuttle fährt mehrmals täglich zu günstigen Preisen direkt nach Hurghada.

Am Strand ist man im Nu, ein kurzer Spaziergang durch die Hotelanlage und man ist da.

Der Flughafen ist circa eine halbe Stunde Fahrtweg entfernt.

Restaurants gibt es in der Hotelanlage viele Auswahlmöglichkeiten.

Die Zimmer sind sehr großzügig und wunderschön. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist hervorragend. Freundlich und sehr zuvorkommend. Z.B. gibt es ab und zu frisches Obst aufs Zimmer, was wirklich nicht nötig wäre bei dem All-In Angebot. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Sehr viel Auswahl am normalen Buffet sowie sehr viel Abwechslung bei der Restaurant -Auswahl.

Dazu gibt es nicht viel zu sagen außer "Wunderbar" Die Pool -Anlage ist der Wahnsinn und zum Schnorcheln ist es perfekt.

Sonstiger Tipp: Einfach genießen. Die schöne Atmosphäre des Hotels sowie das Klima und die freundlichen Menschen .....

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015