Fabian (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Würde es wieder buchen!

Die Junior Suite war von der Größe her voll in Ordnung.
Größe und Zimmerzahl des Hotels kann jeder auf der Homepage nachlesen.
Die Hotelanlage war sehr Sauber. Manche Sachen waren etwas renovierungsbedürftig wie z.b. die Pools.
In das Hotel gehen Jüngere wie ältere, also bunt gemischt.
Wlan in der Lobby kostenlos vorhanden --> für weiteres siehe Tipps...

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.
Vom Flughafen Hurghada sind es gerade mal 30min mit dem Bus.
Es sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke direkt vor dem Hotel.

Zimmer in kurzfassung

- sauber
- sehr interessanter Zimmerstil
- für Ägyptische Verhältnisse normal groß
- wir hatten einen schönen Balkon mit Liegen und Meerblick
- Minibar leider gegen Aufpreis
- Klimaanlage funktionierte gut war aber für meine Verhältnisse etwas zu laut, wobei das Ansichtssache ist
Zimmertyp:Junior Suite

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die meisten sprechen sehr gut englisch und einige sogar deutsch. Vorallem ist mir das an der Rezeption aufgefallen, wo sehr gut deutsch gesprochen wurde.
Zimmer sauber und täglich sehr gut gesäubert.
Ein Arzt ist für das Hotel und die benachbarten vor Ort der für 40€ aufs Zimmer kommt.

Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an Ashraf, der immer ein sehr guter Ansprechpartner an der Rezeption gewesen ist. Er war bei allen Fragen immer behilflich und hat sein Bestes gegeben um den Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu gewährleisten.

Es gab einige a la Card Restaurants und Buffets. Dort konnte man ohne Aufpreis sehr gutes Essen bekommen.
An den Buffets konnte man sich einigermaßen Abwechslungsreich ernähren.
Die a la Card Restaurants sind Themenbezogen wie z.b. Thai usw.

Die Animation war gut.
Ich habe selbst nur beim Wasserball und Beachvolleyball teilgenommen. Jedoch mitbekommen das Andere Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut besucht waren.

Leider bekommt das Beachvolleyballfeld ein dickes Minus von mir. Denn unter dem Feld liegt Beton, welches mit nur ca 5-10 cm Sand bedeckt ist, weshalb es einige offene Knieen und Zehen gab. Zudem war der Sand früh immer sehr heiß und konnte aufgrund der Steinplatte nicht bewässert werden, da der Beton sonst nur schlimmer zum Vorschein kam.

Der Pool ist zwar sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Bei ihm sind manche Fliesen verschwunden weshalb ein paar Matten innerhalb des Pools ausgelegt sind. Da sich ein anderer Gast an einer scharfkantigen Fliese leicht aufgeschnitten hat, spielten wir mit unseren Strandschuhen Wasserball, was nicht weiter störte.

Tipp Nr 1
WLAN IST SCHLECHT.... leider stürtze es immer wieder ab, war stellenweise da, also 5min da, 10 min weg, 10min da usw....
Dafür war es kostenlos in der Lobby zu erreichen.

Preis Leistungsverhältnis war voll in Ordnung
Wetter war super

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Fabian
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen.

Wir hoffen auf die Chance,Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Makadi Palace