Reinhard (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wie immer toll und wir kommen auch zum 16. Mal

Wir sind immer wieder fasziniert von der Architektur und besonders am Abend mit der Beleuchtung fühlt man sich wirklich im Orient. Das ein oder andere sollte renoviert werden aber es gefiel uns auch beim 15. Urlaub im Palace und wir kommen wieder.

Es liegt direkt am Meer und über die Strandpromenade ist man in 25 Minuten in der grossen Makadi Mall für die Shoppingfreunde.
Vom Steg aus sieht man schon viele Fische und beim Schnorcheln dann noch intensiver.

Die Suiten sind sehr geräumig mit Balkon und grossem Bad wobei dort der Zahn der Zeit besonders knabbert.

Es hat immer 4-5 deutschsprachige TV-Programme wobei die Bildqualität bei den alten Geräten nicht immer gut ist.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Die Gästebetreuung durch Peggy für die deutsch
sprechenden ist toll und sie steht für Fragen und Reservierungen in den Restaurants gern bereit und wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt mit ihr.

Als Stämmgäste geniessen wir die Mitgliedschaft im Mahara Club und in der Lounge an der Strandpromenade am Sunwing ist Christina mit ihrer freundlichen Art immer für uns da und das geniessen viele Stammgäste welche wir regelmässig dort treffen.

Mit den Jahren hat man viel Kontakt zum Personal und die Freundlichkeit ist immer top und man wird überall nett bedient.

Wir essen oft in den Spezialitätenrestaurants wie Thai, Botanical Garden und Leonardo und es ist immer wieder lecker aber auch im Dome und Melange sind wir mit dem Angebot sehr zufrieden.

Das Animationsteam macht einen guten Job und am Abend läuft immer etwas an der Joker Bar oder Livemusik an der Pianobar.
Tagsüber sind wir oft an der Sunset Bar für einen kleinen Snack oder ein kaltes Bier und hier ist das Personal schon lange dabei und kennen die Vorlieben der Gäste.
Die Pools sind nicht beheizt und das hält viele Gäste davon ab sie zu benutzen aber wir haben anscheinend ein dickes Fell denn wir schwimmen immer.

Für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und unsere Reisezeiten sind April und November und da ist es flott warm.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Reinhard
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace