Kurt (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Werde es weiterempfehlen im großen u. ganzen schön

Im allgemeinen sehr schöne Anlage. Zimmer etwas abgewohnt aber immer sauber. Personal war sehr bemüht zuvorkommend und sehr freundlich. Restaurant Dom war punkto Essen etwas eintönig. Themen- Restaurants sehr freundliches Personal, Essen, Auswahl gut bis sehr gut.
Pools sind renovierungsbedürftig, teilweise lösen sich die Mosaikfliesen vom Grund des Beckens (hatte zwei Schnittverletzungen). Strand sehr sauber

direkt am Strand. Anflugroute der Flugzeuge zum Flughafen direkt über die Anlage.

sehr große Zimmer. Etwas abgewohnt aber immer sauber. Wir hatten eine Badewanne im Badezimmer, Duschen wären besser (Rutschgefahr).Personal sehr zuvorkommend. Klima hat funktioniert (war auch notwendig). Jeden Tag mind. 2 Flaschen Wasser am zimmer (auf Anfrage ohne Probleme auch mehr). Die Badetücher für die Liegen wurden jeden Abend im Zimmer gewechselt.
Zimmertyp:Junior Suite

Zimmerreinigung war immer sehr gut. Personal stets bemüht, hat z.B als meine Frau krank im Zimmer gelegen ist Tee gebracht und alle 2 std nachgefragt ob alles i.O. ist.
Fremdsprachen Englisch u. teilweise gutes verständliches Deutsch

Restaurants: für jeden Geschmack ist etwas dabei, man muss es nur nutzen. Reservierungen werden auch ausserhalb der Zeiten (z.B. direkt nach dem Abendessen) entgegengenommen. In manchenRestaurants muss man rechtzeitig (2 Tage) vorher reservieren. Qualität passt. Unbedingt beim resevieren darauf achten das man im Aussenbereich des jeweil. Restaurants reserviert (Atmosphäre)

Pool renovierungsbedürftig. Fliesen lösen sich ab dadurch sind scharfe Kanten eine Gefahrenquelle. Hatte mir zwei mal die Fußsohle bzw Zehe aufgeschnitten. Liegestühle u. Schirme gnügend vorhanden jedoch schon etwas in die "Zeit" gekommen. Würde nicht schaden diese teilweise auszutauschen. Duschen nicht sehr ansehnlich, teilweise rostige Eisenkäfige. Anlage selbst sehr gepflegt, viele Pflanzen, Palmen und bequeme Gehwege

keine Angaben

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Kurt
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace