Erwin (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Urlaub, wie aus dem Bilderbuch

Die sehr gepflegte Hotelanlage erinnert an 1000+1 Nacht. Das AI-Angebot lässt keine Wünsche offen. WiFi nur im Lobby-Bereich, angenehm durchmischte Gästestruktur, vowiegend Deutsche, Schweizer und Österreicher

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, etwa 1/2 Autostunde vom Stadtzentrum Hurghada entfernt, wohin man mit Shuttlebus oder Taxi problemlos gelangen kann, besonders schön ist die Makadi-Bucht, die zu Spaziergängen durch die diversen Hotelanlagen einlädt, wer ohne shoppen nicht auskommt, hat in der hoteleigenen Mall ansatzweise die Möglichkeit dazu

Sehr geräumige Zimmer, liebevoll eingerichtet und vom Roomboy stets sauber gehalten, Betten bequem und gross, Bauqualität ist mit Europa natürlich nicht zu vergleichen und auch nicht zu erwarten
Zimmertyp:Junior Suite

Bezüglich Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu beanstanden, wobei es selbstverständlich charakterliche Unterschiede gibt, in den letzten Jahren hat das Personal bezüglich Fremdsprachenkenntnissen grosse Fortschritte gemacht, die Zimmer werden jeden Tag einwandfrei gereinigt, Kinder hatten wir keine, die betreut werden mussten und Beschwerden gab es erfreulicherweise auch nicht,

Das einzige was es hier zu beanstanden gibt, ist, dass wir in der Woche erschreckend an Gewicht zugenommen haben! Die vielen Themenrestaurants und die Riesenauswahl im Dom verführen zum übermässigen Essen - also Vorsicht!

Für Animation ist ausreichend gesorgt, am Strand und Pool genügend Liegen und Sonnenschirme, tolles Hausriff zum Schnorcheln mit Zugang über gepflegten Steg

Ob Grand Makadi oder Makadi Palace - wenn Rotes Meer, dann Red Sea Hotels!

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Erwin
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace