Alexandra Delbeck (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

UNSER BESTER URLAUB

Unser Zimmer war für das alter des Hotels und Ägyptische Verhältnisse sehr modern und klassisch dekoriert, natürlich sind Bad,Möbel und Elektrogeräte nicht nagelneu aber genau das verleiht dem Urlaub das besondere Gefühl in einem anderen Land zu sein mit anderen Sitten. Es war ÜBERALL sauber egal wo man hinging, überall sind räumen Gärtner auf und machen sauber . Auch die Zimmer waren jeden Tag sehr frisch gemacht. Die inklusiv Leistungen sind sehr toll man kann rund um die Uhr essen und Trinken und es fehlt einem an nichts.

Die Lage ist perfekt, man ist in wenigen Minuten am eigenen Strand mit einem nahezu Bildebuchartigen Korallenriff direkt vor der Haustür (Auch über Steg zu erreichen) man ist schnell in der Innenstadt und hat auch in der Hotelanlage auswärts in anderen Restaurants essen zu gehen. Ausserdem befinden sich dort auch Shops und Apotheken

Sehr schönes Zimmer in dem man gerne aufgewacht ist. Es wurde immer schön hergerichtet und sauber gemacht und auch die Minibar konnte man für eigene Getränke gut nutzen.

Der Service ist einfach nur Spitze. Man wird ständig umsorgt und mit Getränken versorgt. Die Mitarbeiter sind alle so herzlich und nett dass man sich einfach nur wohl fühlen MUSS. Es wird sehr viel Wert auf das Wohl der Gäste gelegt

Die Anzahl der Restaurants ist mehr als ausreichend. Man kann wenn man möchte jeden Abend in einem anderen à la carte restaurant (mit vor-, haupt-, und nachspeise) essen gehen. Aber auch das Hauptrestaurant ist sehr zu empfehlen da man dort garantiert für jeden Geschmack etwas findet. Auch wenn Nachmittags der kleine Hunger kommt gibt es ein 'Café' in dem zusätzlich kalte und warme Speisen angeboten werden sowie ein Burger Restaurant. Es ist durchweg lecker und ein kühles Getränk wird einem sowieso stets gebracht.

Es gibt am Pool viele Aktionen wie Wassergymnastik und Wasserball die man nutzen kann aber auch wenn man seine Ruhe haben will findet man ein stilles Plätzchen da die Poolarea riesig ist. Es gibt neue Liegen sowie alte Holzliegen die meiner Meinung nach bequemer sind also für jeden was dabei.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Alexandra Delbeck
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace