Thomas (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Ausspannen

Tolles Hotel, super Anlage, Zimmer geräumig (Junior Suite). Komme sicher wieder, tolles Preis/Leistungsverhältnis

ca. 30min vom Flughafen weg, in der Makadi Bay, für mich absolut genialler Strand, Meer nur mit Badeschuhen zu betreten. Gleich vorgelagert das Hausriff, ideal zum Schnorcheln (sehr viele Fische)

Tolle grosse Zimmer, mit super Balkon, Ausstattung ansprechend, grosses Bad, aber auch hier einige renovierungen nötigt. Zimmer aber sehr sauber.
Zimmertyp:Junior Suite

mit Englisch kommt man immer eine Auskunft, super Reinigung der Zimmer, sehr freundliches Personal

Tolle Restaurants, gute Qualität der Speisen, sehr umfangreich. einige Themenrestaurants

Tolle Poollandschaften, mit Wasserfällen, künstlichen Steinen, leider sind einige renovierungsbedürftig.
Auch kein beheitzter Pool. Strand: genügend Liegestühle vorhanden und auch Auflagen, aber auch da kleine Renovierungen.

W-lan im ganzen Hotel wünschenswert, super Preis/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Thomas
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace