Albert (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für die ganze Familie

Das Hotel ist sehr sauber die Zimmer sehr geräumig hatten die Zimmernr.3451 Juniorsuite war ausreichend für 2 Erw. und 1 Kind 11 Jahre die Angestellten sind sehr freundlich das Putzpersonal sehr sauber, immer zuvorkommend wenn was benötigt wird sofort erledigt . Wlan in der Lobby war auch okay man ist ja im Urlaub und es rennt nicht überall Jemand mit dem Handy in der Hand rum.Wir würden wieder hinfahren.Es waren ganz Unterschiedliche Nationalitäten,großteils Deutschsprachig, aber alle sehr nett.Das Essen war ganz okay aber die zweite Woche wiederholte sich das Ein oder Andere aber man hat ja die Möglichkeit in Verschiedenen Restaurants zu reservieren in denen das Essen sehr lecker schmeckt und ist im AI dabei.

Entfernung zum Strand sind ca.2-8 Min je nachdem wo man sein Zimmer hat .Der Strand ist sehr Felsig bis zum Riff und deshalb empfehlenswert bis zum Steg oder in die andere Richtong zum Sandstrand zu gehen da man von dort aus super ins Wasser gehen kann und super Schnorcheln am Riff. Es befindet sich direkt vor dem Hotel eine Kleine Einkaufspasage wo man alles bekommt was man brauch . Ausflüge kann man dirkt im Hotel bequem buchen und unkomplieziert. Man muß nicht mal Geld umwechseln nur den Währungskurs kennen dann kann man alles mit Euro bezahlen .

Zimmer waren schön groß.
Waren mit allem ausgestattet was man braucht.( TV-Klima-Minibar-Fön)
Bad schön groß mit Toilette beides sehr sauber.

Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal und alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich.
Wir sprechen nur Deutsch aber war kein Problem.
Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Ein Arzt befindet sich 24 Stunden im Hotel haben ihn auch benötigt und das Morgens um 1.30 Uhr das war kein Problem unsere Tochter hatte Mittelohrentzündung, sehr freundlich auch um diese Uhrzeit.
Wir hatten keine Beschwerden .

5 Restaurants,2 Snack Bar´s,2 Cocktailbar´s,Speisen und Getränke waren okay.
Sauberkeit und Hygiene waren auch okay.
Landestypische und auch deutsche Gerichte,es gab auch immer ein Kinderbuffet , Internationale Küche.
Atmosphäre war gut Trinkgeld gibt man bei AI gerne dann ist alles viel leichter.

Es gab Sportmöglichkeiten haben wir aber nicht genutzt.
Mini Disco war jeden Abend außer Samstag.
Strand ist Okay , Pool sehr sauber und groß ganz großes lob an die , die das alles jeden Tag reinigen. Liegestühle waren da allerdings auch immer wieder belegt von Leuten die sie den ganzue Tag nicht genutzt haben. Sonnenschirme waren genügend vorhanden.Duschen und Toiletten auch sauber und ausreichend.

Telefonkosten sehr hoch aber man ist ja auch nicht in Europa aber per Wlan von der Lobby aus klappt super um die Mittagszeit ist kein Ansturm das merkt mann an der Verbindung.
August würden wir wieder reisen .
Es ist von Vorteil wenn man Euro und Cent Münzen dabei hat ich sage nur Trinkgeld .
Visum ist teuer.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Albert
Lieber Holidaycheck Mitglied,

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Makadi Palace